SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle Club Tattoo Deck - Blau

Zoom
Mehr Funktionen...
Bicycle Club Tattoo Deck - Blau
Jetzt in neuem Design: Körperkult trifft Kartenkult unter der Schirmherrschaft von Chester Bennington.
Artikel-Nr. 101969
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

"Club Tattoo" ist der Name des Tattoo-Studios, welches im Jahre 1995 von Chester Bennington (Sänger der Band "Linking Park") zusammen mit Sean und Thora Dowdell gegründet wurde.

Dass man mit kreativen Ideen nicht nur die Haut sondern auch Spielkarten ausgezeichnet schmücken kann, haben diese drei Künstler nun mit dem Bicycle Club Tattoo Deck bewiesen - hier in einer ganz neuen Auflage mit aquatischen Blautönen. Das Bicycle Club Tattoo Deck ist ein farbenfrohes und schauriges Kartenspiel mit abwechslungsreichen Motiven im einzigartigen Tattoo-Style.

Besonders schön sind die Bildkarten (Bube, Dame, König) sowie die Asse. Aber auch die Zahlenkarten bieten sehr abwechslungsreiche Motive.

Das Rückenmuster wirkt frisch und stylisch - dort ist das Club Tattoo Logo auf einem blauen Farbverlauf abgebildet.

Sowohl Vorder- als auch Rückseiten sind nicht symetrisch, was das Club Tattoo Deck zu einem One-Way-Deck macht (... Kartenkünstler können eine gedrehte Karte dadurch sofort erkennen).

Das Papier sowie die Oberfläche sind von gewohnt guter Bicycle-Qualität.

Sie erhalten das extravagante Club Tattoo Deck in Blau, bestehend aus 52 Pokerkarten + 2 Joker.

Typ Bicycle Club Tattoo Deck - Blue
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.