SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle Cupid Back No.21

Zoom
Mehr Funktionen...
Bicycle Cupid Back No.21
Eine wunderschöne Neuauflage des geschichtsträchtigen Standard-Kartenspiels aus dem Jahre 1894.
Artikel-Nr. 101587
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das Poker-Kartenspiel mit dem Namen "Bicycle Cupid Back No. 21" wurde erstmals im Jahre 1894 gedruckt. Einigen Kennern ist dieses Kartenspiel auch unter dem Namen "Cherub Back" bekannt ("Cherub" ist das englische Wort für "Engel"). Im Jahre 1943 wurde die Herstellung dieser Karten eingestellt und durch ein anderes Design abgelöst.

Nun lebt dieses nostalgische Kartenspiel neu auf - das Bicycle Cupid Back Kartenspiel ist eine Neuauflage die es Kennern und Sammlern ermöglich, doch noch eines dieser schönen Exemplare zu bekommen.

Auf der Rückseite sind zwei Fahrrad fahrende Engel sowie zwei Speichenräder abgebildet - alles ist in ein schönes, verschnörkeltes Ornament-Muster integriert.

Die Bildseiten sowie Papierqualität und Oberflächenfinish sind gewohnter Bicycle-Standard.

Sie erhalten das Bicycle Cupid Back Deck bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker.

Typ Bicycle Cupid Back No.21
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.