SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle Dark Skull Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Bicycle Dark Skull Deck
Das Design dieser Karten basiert auf einem alten Rückenmuster, welches vor vielen Jahren einmal gedruckt wurde. Durch ein paar Modifikationen wurde daraus nun ein neues stylisches Kartenspiel.
Artikel-Nr. 101615
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Totenköpfe kommen nicht aus der Mode - das Bicycle Dark Skull Deck ist ein weiterer Beweis für diese These. Das Design dieser Karten basiert auf einem alten Rückenmuster, welches vor vielen Jahren einmal gedruckt wurde. Dann verschwanden die Druckplatten für lange Zeit in den Archiven des Herstellers. Durch ein paar Modifikationen wurde daraus nun ein neues stylisches Kartenspiel.

Die Kartenschachten und die Rückseiten der Karten sind komplett in schwarz/weiß gehalten. Das gesamte Kartenspiel wirkt dadurch düster und auch ein wenig "giftig", aber keinesfalls übertrieben.

Auf der Pik-Ass-Karte ist ein großer schwarzer Knochenkopf abgebildet. Alle anderen Bildseiten sind gewohnter Bicycle Standard, dadurch lässt sich das Bicycle Dark Skull Deck perfekt mit anderen Kartenspielen kombinieren (ideal für Color Changes etc.).

Für Zauberkünstler ist interessant, dass es sich beim Bicycle Dark Skull Deck um ein One-Way-Deck handelt. Das bedeutet, dass man eine verdreht liegende Karten beim Blick auf das Rückenmuster sofort erkennen kann. Dies ist durch einen kleinen, dezenten Strich möglich, welcher sich nur auf einer Seite des Rückenmuters befindet. Auf den ersten Blick erkennt man diesen Strich überhaupt nicht und auf den zweiten Blick sieht es so aus, als wäre die Druckplatte an dieser Stelle beschädigt gewesen. Tatsächlich handelt es sich hierbei um Kalkül, denn dieses Detail eröffnet dem Zauberkünstler viele Möglichkeiten.

Das Bicycle Dark Skull Deck besitzt ein "Air-Cushion Finish" und hat somit hervorragende Laufeigenschaften für saubere Techniken und exakte Kartenfächer.

Insgesamt ist das Bicycle Dark Skull Deck ein schönes und extravagantes Kartenspiel, nicht nur für den morbiden Geschmack, sondern auch für den coolen Style und natürlich für die Sammlung.

Sie erhalten das Bicycle Dark Skull Deck im Pokerformat, bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + Trickkarte.

Typ Bicycle Dark Skull Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.