SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle Pandamonium Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Bicycle Pandamonium Deck
Zu Ehren des Pandabären wurde bei der US Playing Card Company nun extra ein Kartenspiel aufgelegt, dessen Rückenmuster aus Silhouetten von verschiedenen Pandabären besteht.
Artikel-Nr. 101696
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Ein Kartenspiel zu Ehren des Pandabären! Das Bicycle Pandamonium Deck besitzt ein schlichtes Rückenmuster aus Silhouetten von Pandabären und auch das restliche Design basiert auf Pandas und Bambus (ihrem Hauptnahrungsmittel).

Das Bicycle Pandamoium Deck passt perfekt in jede Kartensammlung und ist sicherlich auch für Tierfreunde die richtige Wahl.

Papierqualität, Oberflächenfinish und Druck sind von höchster Qualität, so wie man es von Bicycle-Karten gewohnt ist.

Sie erhalten das Bicycle Pandamoium Deck bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker im Pokerformat. Außerdem ist eine Informationskarte dabei, auf der ein paar interessante Daten und Fakten über Pandabären zu finden sind.

Typ Bicycle Pandamonium Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Ein Kartenspiel zu Ehren der Pandabären

Pandas sind in China ganz besondere Tiere, sie werden dort verehrt und gelten als Symbol für Freundschaft und Frieden. Leider wurden die Bestände an Pandabären in den letzten Jahrzehnten durch den Menschen stark reduziert – verantwortlich hierfür sind neben dem Klimawandel hauptsächlich Wilderer und Pelzhändler.

Zum Schutz der Pandabären wurden hierfür in China drakonische Strafen verhängt, es gab dort sogar Todesstrafen wegen Wilderei auf Pandabären.

Der Pandabär – auch Prankenbär oder Bambusbär genannt – wird mittlerweile in verschiedenen Artenschutzlisten geführt und steht somit unter besonderer Fürsorge.

Zu Ehren des Pandabären wurde bei der US Playing Card Company nun extra ein Kartenspiel aufgelegt, dessen Rückenmuster aus Silhouetten von verschiedenen Pandabären besteht. Dieses Kartenspiel ist unter dem Namen Bicycle Pandamonium Deck im Handel.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    09.06.2016
    Raphael aus Wien schreibt zu Bicycle Pandamonium Deck
    Ein nettes Deck, das in keiner Sammlung fehlen sollte. Die Qualität der Karten ist auf gewohnt hohem Bicycle Niveau, jedoch zum Zaubern nicht unbedingt geeignet meiner Meinung nach.