SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Karnival Delirium Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Karnival Delirium Deck
Psychedelisch, delirisch und extrem rar! Von diesem schönen Kartenspiel gibt es weltweit nur 6.000 Stück, wer zu spät kommt geht leer aus!
Artikel-Nr. 101600
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Beim Karnival Delirium Deck handelt es sich um eine echte Rarität, denn es wurden weltweit nur 6.000 Stück davon gedruckt. Als Spielkarten-Sammler sollte man sich daher nicht zu lange Zeit lassen, denn wenn diese Karten ausverkauft sind, dann wird es nie wieder welche geben.

Das Design des Karnival Delirium Deck ist fabelhaft - es passt perfekt in die Reihe der anderen Karnival-Karten: düster, abwechslungsreich und gefährlich sehen diese Karten aus.

Auf der Rückseite der Karten ist ein dreidimensional anmutendes Schachbrettmuster abgebildet, welches beim Betrachten fast schon psychedelische Zustände auslöst. Auf den abwechslungsreich gestalteten Vorderseiten sieht man Totenköpfe, Ornamente und verschwommene Indexe. Alle Bildseiten sind mit einem Spiralmuster hinterlegt, was genau wie auf den Rückseiten, einen dreidimensionalen Tiefeneffekt erzeugt.

Auf den Joker-Karten ist ein gruseliger Rabenmensch mit einem Zylinder abgebildet. Besonders gotisch wirkt auch die detailreich gestaltete Kartenschachtel.

Qualitativ lässt das Karnival Delirium Deck keine Wünsche offen - Leinenstruktur-Oberfläche, Air-Flow-Finish, dickes Papier und perfekter Schnitt zeichnen diese Karten aus.

Sie erhalten das streng limitierte Karnival Delirium Deck bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + Trickkarte... alles natürlich im Pokerformat.

Typ Bicycle Karnival Delirium Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Flow Finish
Limitierung 6.000 Stück

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    03.02.2016
    Jürgen aus Berlin schreibt zu Karnival Delirium Deck
    Das Karnival Delirium Deck ist ein ganz besonderes, unglaublich schönes Deck. Besonders wenn man gerne Fans und Spreads macht, macht die fast psychedelisch anmutende Rückseite, aber auch die Bildseite, richtig was her und wer Karten sammelt sollte dieses Deck unbedingt haben und meinen Recherchen nach gibts das auch nur noch hier bei SteMaRo, überall sonst ist es vergriffen.

    Bin ja noch nicht lange SteMaRo Kunde, aber bisher alles 1A. Reagieren sehr schnell auf Anfragen und versenden sehr schnell und zuverlässig.

    Kann nur ein dickes Lob aussprechen. Super Händler.