SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bandwidth von Gregory Wilson

Zoom
Mehr Funktionen...
Bandwidth von Gregory Wilson
Mit diesem Requisiten-Set verbiegen Sie augenscheinlich für einen kurzen Moment den Ehering des Zuschauers.
Artikel-Nr. 101885
Gewicht 0.085 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Gregory Wilson, berühmt-berüchtigt für seine Kreativität und seine Spontaneität, beweist mit dem Zaubertrick namens Bandwidth wieder einmal sein Talent, magische Wunder aus dem Stehgreif entstehen zu lassen.

Bandwidth von Gregory Wilson macht es möglich, den Ehering eines Zuschauers wie Karamell zu biegen. Und das Metall anschließend wieder in seine ursprüngliche Form zu bringen. Nicht nur das, mit dem Trick lässt sich der Ring auch derart quetschen, dass sich die Seiten des Rings berühren. Der krönende Abschluss: der Ring springt in seine natürliche Form zurück, mitten in der Luft.

Der Zuschauer nimmt den Ring wieder an sich – alles ist wie zuvor, und doch hat sich alles verändert. Denn die Sinne des Zuschauers sind zutiefst in ihren Grundfesten erschüttert... wie ist nur möglich, was gerade passiert ist?

An einen Ehering sind starke Emotionen gebunden – kein Wunder also, dass dieser Zaubertrick derart intensive Gefühlsregungen hervorruft und einfach unvergessen bleibt.

Lieferumfang von Bandwidth:

  • Download-Link zu englischsprachigen Video-Anleitungen
  • präzises Gimmick und Übungsring inklusive
  • speziell vorbereiteter Ring ebenfalls inkludiert
  • Gimmick ermöglicht es, Silber- und Goldringe zu verbiegen
  • auch mit kurzen Ärmeln einfach umzusetzen
  • in 3 Sekunden einsatzfähig und sofort wieder verwendbar
Sprache Englisch
Titel Bandwidth von Gregory Wilson

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    21.10.2015
    Harald aus München schreibt zu Bandwidth von Gregory Wilson
    Wieder einmal eine schöne Idee von Gregory Wilson. Man merkt, dass er viel Erfahrung mit Straßenzauberei hat. Visuell, schnell und ohne wesentliche Vorbereitungen. Dass man das Gimmick für Gold- und Silberringe verwenden kann ist ein positiver Nebeneffekt. So ist man für alle Eventualitäten gewappnet. Wie immer muss man etwas üben, aber das soll ja auch so sein.