SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Card College DVD-Set

Zoom
Mehr Funktionen...
Card College DVD-Set
Das wichtigste aus den ersten 2 Büchern der Großen Kartenschule nun auf DVD
Gewicht 0.25 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Die "Große Kartenschule" von Roberto Giobbi ist mittlerweile das absolute Standard-Werk für Kartenkünstler geworden. Das Wichtigste aus Band 1 und 2 zeigt dieses englischsprachige DVD-Set mit dem Titel "Card College Volumes 1&2"

 
Details zum Card College DVD-Set:

  • Ein Komplettkurs in der Kunst, mit Karten zu zaubern, abgeschlossen und völlig eigenständig (aber dennoch auch ideal als Ergänzung zu den Büchern benutzbar).
  • In Englischer Sprache, basierend auf der dritten, erweiterten und überarbeiteten Auflage. Klare und einfache Sprache, ideal auch um sein Zauberenglisch etwas aufzufrischen. (Es wird keine deutschsprachige Version geben.)
  • Set in praktischer Verpackung bestehend aus 4 DVDs (totale Spiellänge ca. 8 Stunden).
  • 26 Technik-Kapitel und 27 Kunststücke, detailliert vorgeführt und erklärt, einschließlich zahlreicher Theorien aus den Theoriekapiteln, also mehr als 70% dessen, was in den Büchern enthalten ist.
  • Detaillierter Index gedruckt und als übersichtliche Menüs integriert. Die DVDs können als Komplettkurs abgespielt, oder jede Technik und jedes Kunststück (Vorführung oder Erklärung) einzeln angesteuert werden.
  • Professionelle Aufnahme mit 3 Kameras und modernster Digitaltechnik, produziert in Los Angeles, der Kapitale des Films, von Frankie Glass (professionelle TV-Produzentin) und Jim Steinmeyer.

Über 15 Jahre lang hat der Autor der Großen Kartenschule (Roberto Giobbi) eine Verfilmung des Inhaltes abgelehnt. Jedoch änderte sich diese Meinung im Jahre 2009 - die Zeit der verfilmten Kartenschule war gekommen. Das DVD-Set wurde auf dem aktuellen Stand der Technik verfilmt und bietet nun eine sehr anschauliche Lern-Basis. Leider gibt es das Set (im Gegensatz zu den Büchern) nur in Englisch, allerdings ist alles sehr gut verständlich, erst recht, wenn man die Bücher bereits hat. Zudem stellen die DVDs eine ausgezeichnete Möglichkeit dar, sein Fach-Englisch zu verbessern und überhaupt besser Englisch zu lernen, eine Sprache, die jede und jeder sprechen sollte (schon mit nur 500 Vokabeln kann man das).

Sie erhalten ein englischsprachiges DVD-Set bestehend aus 4 DVDs.

Sprache Englisch
Laufzeit ca, 8 Stunden
19.12.2013
Harald aus Blumau schreibt zu Card College DVD-Set
Die DVD ist sehr ansprechend gemacht und aufbereitet.
Die Technik wird meist mit einer Routine abgerundet.
Klare Kaufempfehlung!