SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Technical Toolbox von Stephen Hobbs

Zoom
Mehr Funktionen...
Technical Toolbox von Stephen Hobbs
Dieser "Tricktechnische Werkzeugkasten" bietet über 6 Stunden Material für Fortgeschrittene und Profis.
Artikel-Nr. 101887
Gewicht 0.46 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad für Fortgeschrittene
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Im Jahr 2014 startete Stephen Hobbs ein Projekt, welches Viele für verrückt und schier unmöglich hielten: Stephen Hobbs rief ein Webzine ins Leben, in dem er über einen Zeitraum von einem Jahr wöchentliche Beiträge über Kartenmagie veröffentlichen wollte.

Joshua Jay und Andi Gladwin von Vanishing Inc. waren von den Vorhaben, genannt "Technical Toolbox", derart beeindruckt, dass sie das Material nun gesammelt und als hochwertig produziertes DVD-Set  inklusive Bonusmaterial herausgebracht haben.

Die so entstandene DVD-Sammlung umfasst die Inhalte des Web-Projekts und zählt sage und schreibe über 170 Videos (über 6 Stunden Material), die wiederum über 55 Effekte und 85 Techniken erklären. Das beiliegende Booklet und ein weiteres PDF-Manuskript beschreiben zudem spezielle Zaubertrick noch etwas detaillierter.

Stephen Hobbs' "Technical Toolbox"  - eine großartige Lehrstunde, um das eigene Repertoire in Sachen Kartenmagie um viele Effekte und Routinen zu erweitern. Ein Werk, welches dazu inspiriert, eine eigene "Toolbox" zu entwickeln. Ein Werk, das die eigenen Techniken revolutioniert und das einfach alles ändern wird. 

Technical Toolbox enthält unglaublich viel Material – so viel, dass es schier unmöglich ist, alles zu beschreiben. Wer Katenmagie liebt, wird dieses DVD-Set vergöttern.

Wichtiger Hinweis: Stephen Hobbs "Technical Toolbox" war ursprünglich als Webblog konzipiert, nicht als Material für eine DVD. Die Videos sind daher einfach gehalten, sie zeigen Hobbs Hände im Close-Up, der Fokus liegt primär darauf, Kartentechniken für Fortgeschrittene und Profis zu vermitteln.

Sie erhalten das englischsprachige DVD-Set namens "Technical Toolbox" von Stephen Hobbs, bestehend aus 7 DVDs und einem englischsprachigen Buch mit 188 Seiten.

Sprache Englisch
Titel Technical Toolbox von Stephen Hobbs

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.