SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Jermay's Mind von Luke Jermay

Zoom
Mehr Funktionen...
Jermay's Mind von Luke Jermay
4 DVDs randvoll mit atemberaubenden Mental-Effekten von einem der einflussreichsten Mentalisten!
Artikel-Nr. 101773
Gewicht 0.275 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Jermay’s Mind ist ein 4er DVD-Set mit einer ganzen Sammlung an professionellen Mentaleffekten vom bekannten Mentalisten Luke Jermay, qualitativ hochwertig produziert von Vanishing Inc.

Luke Jermay ist einer der einflussreichsten Mentalisten seiner Zeit. Sein Bühnencharakter zieht jedes Publikum sofort in den Bann und nur wenige verkörpern einen echten Gedankenleser auf der Bühne auch nur annähernd so realistisch wie er. Jetzt liefert Luke Jermay Ihnen eine ganze Sammlung innovativer Zauberkunststücke sowie Theorie zur Mentalmagie, komprimiert in einem 4er DVD-Set mit einer unglaublichen Laufzeit von ca. 8,5 Stunden!


DVD 1&2: Live-Show
Auf den ersten beiden Disks befindet sich eine komplette Mentalshow von Luke Jermay (ca. eine halbe Stunde lang). Diese führt er erst vor Live-Publikum vor und erklärt anschließend im Studio jede gezeigte Routine im Detail.

DVD 3: Einzelne Routinen
Die dritte DVD ist eine Sammlung einzelner Routinen, die ebenfalls live vorgeführt und anschließend erklärt werden. Die Kunststücke sind - wie von Luke Jermay gewohnt -simpel, stark und praktikabel.

DVD4: Seminare und Interview
Auf der letzten Disk finden Sie zwei komplette Live-Seminare von Luke Jermay!
Als wäre das nicht genug, bekommt man zusätzlich noch ein Interview mit Michael Weber, in dem die Gedankengänge Jermays zur Mentalmagie beleuchtet werden.


Als Bonus wird das Thema "Q&A- Questions and Answers" – ein bekannter Plot aus der Mentalmagie – ausführlich behandelt und verschiedene Techniken dazu vorgestellt.

Jermay’s Mind ist ein umfassendes Werk und ein Muss für jeden ambitionierten Mentalisten!

Sie erhalten das englischsprachige 4er DVD-Set "Jermay's Mind von Luke Jermay" mit einer Laufzeit von ca. 8,5 Stunden, verpackt in einem hochwertigen DVD-Case.

Sprache Englisch
Laufzeit ca. 8,5 Stunden
Titel Jermay's Mind von Luke Jermay

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    30.10.2015
    Francesco aus Aachen schreibt zu Jermay's Mind von Luke Jermay
    Ich kannte Luke Jermay noch nicht und habe mir erst viel über Internet von ihm recherchiert. Man wenn du mentalism liebst, du wirst das als dein Hauptkauf sehen. Der erklärt auch close-up Routinen mit Karten, die ich selber als erfahrener Zauberer, nicht glauben könnte. Man braucht hiermit ein paar Decks. Viele Routine sind sogar Impromptus und alles was man braucht sind Stifte und Briefumschläge. Für mich ist das der beste Kauf den ich je getätigt habe. Es gibt nicht genug Sterne um das zu bewerten