SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Coin Magic by David Stone DVD 1

Ein kompletter Münzen-Zauberkurs für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Profis.
Artikel-Nr. 100625
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Münzmagie vom Profi! Auf diesen DVDs zeigt David Stone jede Menge praxiserprobte Zaubertricks und Münztechniken, da ist für jeden etwas Brauchbares dabei - egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi.

Die DVDs sind mehrsprachig, man kann zwischen Englisch und Französisch wählen. Der Inhalt wird sehr visuell erklärt, es gibt mehrere Kameraperspektiven und sämtliche Erklärungen erfolgen Schritt für Schritt. So ist es sehr einfach, den Routinen zu folgen und die Tricks zu erlernen.

Zum Inhalt der einzelnen DVDs:
 
 
 
DVD 1 - Basic Coin Magic: Gezeigt werden 9 vollständige Routinen und mehr als 15 Griffe und Techniken. (Laufzeit ca. 58 Minuten)
  • The Wallet Pen: Eine Münze verschwindet und erscheint mehrmals hintereinander an einer Stiftkappe.
  • A little Trick: Eine Münze und ein Stift verschwinden und erscheinen abwechselnd, bewerkstelligt wird das ganze durch einen genialen Bluff.
  • Bridal Journey: Eine schöne Routine mit zwei Münzen.
  • Guarded Hunt: David Stones Version von “Miser's Dream”, zum Abschluss erscheint eine Riesenmünze.
  • The H.P.C Travel: Zwei Münzen springen auf magische Weise von der einen zur anderen Hand. Hier lernt man den berühmten "Han Ping Chien Move"
  • Copper Silvered: Eine Kupfer-Münze tauscht mit einer Silber-Münze die Plätze. Eine klassische Kupfer-Silber-Routine mit normalen Münzen.
  • Star Travel: Ein "Four Coins Across"-Effekt, die Münzen wandern von der einen zur anderen Hand.
  • The End of the World: Eine Münze erscheint in der Hand eines Zuschauers und verwandelt sich dann in eine Riesenmünze.
  • Never 2 without 4: Vier Münzen erscheinen und verschwinden abwechselnd, hierzu sind keine langen Ärmel nötig!
 
 
DVD 2 - Coin Magic: Gezeigt werden 9 vollständige Routinen und mehr als 25 Griffe und Techniken. (Laufzeit ca. 85 Minuten)
  • Thank you for the Tip: Münzen erscheinen direkt an der Kleidung des Zuschauers.
  • One Way: Münzen wandern einzeln aus der Hand des Zauberers in die offene Hand des Zuschauers. Die Münzen erscheinen tatsächlich auf der flachen Hand.
  • The Glove: Ein Taschentuch wird zerrissen, dabei erscheinen zwei Münzen und gleichzeitig verwandelt sich das zerrissene Taschentuch in einen Handschuh. Anschließend wandern die Beiden Münzen zwischen den Händen hin und her.
  • I want you: Eine Münze wird aus der Luft gegriffen und anschließend magisch vermehrt.
  • Cash Money: Münzen erscheinen auf unerklärliche Weiße nach einander in einem gewöhnlichen Trickglas.
  • Fire: Eine Münzroutine, bei der sich die Münze zum Schluss blitzschnell in einen Geldschein verwandelt.
  • Dr. Kardes Miss Money Surprise: Eine Kartentrick missglückt - peinlich - plötzlich erscheint zwischen den Karten eine Münze... und weiter geht es mit dem nächsten Münzentrick.
  • Cocktail Matrix: Eine Münzmatrix ohne Abdeckung, dafür mit unerwartetem Abschluss.
  • Smile Land: Manipulationsroutine mit Münzen, Riesenmünzen und Kugelschreiber.
Sprache Englisch und Französisch

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    17.08.2013
    Richard aus Straubing schreibt zu Coin Magic by David Stone
    Super DVD. Gut erklärt, tolle Vorführungen.
    Ich habe auch Metal von Eric Jones. Wer mit der Münzmagie anfangen will bekommt hier eindeutig mehr als bei Metal. Hier werden auch ein paar Tips zur Präsentation gegeben. Die DVD kann man in französisch oder englisch schaun. Wählt man Englisch so hört man nicht David Stone selbst, sondern einen Übersetzer. Dies stört aber nicht im geringsten bis auf eine Stelle an der ich mir gedacht habe "Oh mein Gott, das haben die jetzt nicht wirklich gemacht?". Die männliche Übersetzerstimme von David Stone übersetzt auch die Stimme der Zuschauerin und versucht dabei weiblich zu klingen :P
    05.01.2012
    Philippo aus Bad Marienberg schreibt zu Coin Magic by David Stone
    Echt erstaunlich was man mit nur ein paar Moves und Griffe vollenden kann, aber natürlich gehört auch viel Körpersprache dazu. David zeigt echt alles was man über Münzen wissen muss. Diese beiden DVDs sind bisher die besten die ich habe und wirklich hilfreich.
    Und danke Stemaro, die Liegerung ist wirklich Klasse! :)
    24.05.2011
    Christian aus Niederschönenfeld schreibt zu Coin Magic by David Stone
    Hat mir sehr geholfen in der Münzmagie Anschluss zu finden und einige Routinen zu entwerfen, obwohl ich erst wenig mit Münzen gearbeitet habe. Dafür 5 Sterne :)
    27.10.2010
    Tarek aus Wien schreibt zu Coin Magic by David Stone
    Eine wirklich tolle DVD, für Neueinsteiger in die Münzmagie vielleicht ein bisschen zu anspruchsvoll. Die Routinen sind hammerstark, es wird alles detailliert erklärt. Sehr empfehlenswert.
    21.01.2009
    Bogdan aus Berlin schreibt zu Coin Magic by David Stone
    Super DVD mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks. Für Münzen-Manipulation, finde ich, das beste Produkt.