Sie sind hier: / DVDs / Englische DVDs
Artikel 46 / 215
Artikeldetails

Thread von Wayne Houchin

Art.Nr.: 100974
Thread von Wayne Houchin
Ein skurriler Horror-Effekt vom Profi-Zauberkünstler Wayne Houchin.

10 Bewertungen

Schwierigkeitsgrad 4   für Fortgeschrittene  
auf Lager - sofort lieferbar
29,90 € inkl. MwSt., zzgl. Versand.

Thread von Wayne Houchin

Ein Horror-Effekt von dem Profizauberkünstler Wayne Houchin, dem Erfinder von Indecent, Stigmata und UltraGAFF. Bei "Thread" wird ein Faden augenscheinlich durch den Mund aufgenommen und beim Auge wieder heraus gezogen - ein absoluter Schocker.

Thread ist ein Effekt für professionelle Zauberkünstler. Auf dieser englischsprachigen DVD zeigt Wayne Houchin verschiedene Vorführ-Varianten; genau jene die er auch selbst ein Jahrzehnt lang mit großem Erfolg vorführte. Ergänzt wird die DVD durch Live-Vorführungen und Interviews.

Es wird kein spezieller Faden benötigt, ein ganz normaler Nähfaden ist perfekt geeignet.

Spezifikation
Sprache Englisch
Produktbewertung

Sie haben 3 Optionen:
1) Wenn Sie bei uns bereits ein Kundenkonto haben, melden Sie sich bitte an:

E-Mail: Passwort:

Eingeloggt bleiben
SteMaRo-Magic Zaubershop Passwort vergessen

2) Für eine Produktbewertung ohne Registrierung geben Sie bitte Ihren Namen ein:

Vorname: Nachname: E-Mail:
*   *   *  

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

3) Sie können auch ein Konto bei uns eröffnen:   SteMaRo-Magic Zaubershop Konto eröffnen
Eine Bewertung abgeben.

Datum: 20.06.2011

Dominik S. aus Bad Kissingen schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Dieser Trick hat es wirklich in sich. Und ich liebe ihn immer noch, obwohl ich ihn schon unzählige Male zeigte. Die Reaktionen darauf sind es Wert, sich einmal zu überwinden. Anfangs kostet es wirklich viel Überwindung, und ich habe lange gebraucht, bis ich mich traute. Immer wieder zuckte ich zurück, aber irgendwann habe ich es einfach getan. Seit dem bekomme ich das Setup in max. 5 Minuten hin. Es gibt zwar auch eine andere Variante, aber diese wirkt nicht sonderlich realistisch.

Für mich einer DER Tricks überhaupt. Übrigens lernt man auch den Gipsy-Thread auf dieser DVD.

KAUFEN! 5 Sterne

Datum: 16.06.2011

Markus B. aus Mettlach schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Klasse Effekt, da es natürlich auch echt wirkt. Da es ja 2 Varianten gibt, wo ich sagen muss, das ich die erste Variante besser und realistischer finde wobei die Umsetzung bzw. das Vorbereiten der ersten Variante etwas schwierig anfangs und ungewohnt war, aber alles in einem super Effekt. Dank des Bonus Tricks "Gipsy Thread" welcher mir auch sehr gut gefiel bin ich sehr zufrieden mit dem Trick. Englischkenntnisse müssen bei dieser DVD nicht nötig sein, da es wirklich super erklärt wird. 5 Sterne.

Datum: 26.06.2010

Antal N. schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Absolut perfekt, sehr schnell und nett.
Vielen Dank, wir melden uns wieder!
Toni

Datum: 13.03.2010

Yannick B. aus baesweiler schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Dieser Trick ist einfach der Hammer...=)
Zwar gewöhnungsbedürftig aber der Hammer..;)
Viel Spaß damit!

Datum: 24.02.2010

Kurt B. aus Oberwaltersdorf schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Hallo,

nur eine kurze Bewertung, der Trick ist einfach Gut.

Die Vorführung sollte aber dem Publikum angepasst werden, soll bedeuten - vor allem vor jüngere Zusehen.

Ansonst ein Knüller.

Viel Spass,
mfg Kurt B.

Datum: 01.02.2010

Luis Fernando V. aus Wien schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Einfache, atemberaubende und super interessante Illusion!
Empfehlenswert!
Danke Stemaro für die schnelle Abwiklung (Aendung weniger als 2 Tage!)
Ich würde auch empfehlen bei der ersten Variante (Original) von Houchin bleiben! Die 2te Variante kann "gefährlich" werden und der Effekt ist auch nicht so natürlich wie bei der ersten Variante!

Für alle Spanier:
Facil, Impresionante y Super Interesante ilusión!
Se los recomiendo!
Gracias tambien por el envio tipo flash (en menos de 2 días!)
Les recomiendo, quedarse con la primera variante, la otra puede ser peligrosa porque puede desprenderse de las manos y ser descubierto. Tampoco da un efecto tán natural.

Datum: 28.01.2010

Kevin H. aus Neuhausen schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Super Trick!
Wenn man sich erstmal dazu überwunden hat kann man das überall aufführen. Ich würe empfehlen bei der ersten Methode zu bleiben. Da Sie viel besser rüberkommt und echter wirkt. Ich kann den Trick nur Empfehlen.

Datum: 10.12.2009

Christoph G. aus Berlin schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Ein unglaublicher Effekt !

Datum: 11.11.2009

Maximilian B. aus Graz schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Einfach genial!!!! 1A

Datum: 02.11.2009

Marius N. schreibt zum Artikel "Thread von Wayne Houchin":

Super Ding!
Kann ich nur empfehlen, zeige den Trick eigentlich immer.. Houchin beschreibt zwar auch eine andere Methode, trotzdem würde ich mich immer an das "original" halten. Kommt einfach wesentlich seriöser rüber.

Eine Bewertung abgeben.
Artikel 46 / 215
ToolTipLayer

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.