SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Artifice Purple Spielkarten

Zoom
Mehr Funktionen...
Artifice Purple Spielkarten
Ein elegantes Kartenspiel in den Farben der Zauberkunst.
Artikel-Nr. 101495
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Die Artifice Purple Spielkarten sind in dunklem Violett gehalten, die Farbe der Zauberei. Hier trifft Eleganz auf kühle Sachlichkeit - das Rückendesign bietet viele Verzierungen und verspielte Ornamente, die jedoch aufgrund des geringen Kontrastes nur bei genauer Betrachtung ersichtlich werden.

Eine Besonderheit ist beim Artifice Purple Deck ganz klar die Oberfläche bzw. das spezielle Finish. Die Leinenstruktur wurde mit dem neuartigen "Performance Coating" versehen, hierbei handelt es sich um einen speziellen Lack - beim Auffächern der Karten bemerkt man sofort die extrem glatte und gleitende Oberfläche. Perfekt für Kartenkünstler und XCM-Profis.

Die Bildseiten der Artifice Karten wirken schlank und sachlich, wodurch ein rundum harmonisches Gesamtbild entsteht.

Der erste Blick auf die beiden Joker-Karten verrät, dass es sich beim Artifice Purple Deck um das Kartenspiel eines Kartenkünstlers handelt, denn dort ist als kleines "Extra" ein "Herz-Ass-Reveal" eingebaut.

Alles in allem ein gelungenes Kartenspiel in tollem Design und mit hervorragenden Laufeigenschaften.

Sie erhalten das Artifice Purple Deck bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + Doppelrückenkarte... alles natürlich im Pokerformat.

Typ Artifice Purple Playing Cards
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Performance Coating

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    17.06.2017
    Leon aus Hasselburg schreibt zu Artifice Purple Spielkarten
    Sieht fast genauso aus wie das Artifice Emerald Deck, ist auch genauso gut aber ich finde nicht so gut dass dieses Deck keinen weißen Rand hat!
    01.06.2017
    Hendrik aus Aichach schreibt zu Artifice Purple Spielkarten
    Ein sehr schönes qualitativ hochwertiges Kartendeck.