SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Executive Gentleman-Spielkarten (Schwarz)

Zoom
Mehr Funktionen...
Executive Gentleman-Spielkarten (Schwarz)
Die Spielkarten des echten Gentlemans.
Artikel-Nr. 101533
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Executive Deck - dies sind wahrlich die Spielkarten des echten Gentlemans! Das Design hat Klasse und zeigt auf stilvolle Weise was "Eleganz" bedeutet.

Die Kartenschachtel sieht aus als bestünde Sie aus dem Stoff eines hochwertigen Nadelstreifen-Anzuges. Feine diagonale Linien und geringe Kontraste sowie der Verzicht auf unnötigen Schnörkel vermitteln schon auf den ersten Blick, dass es sich hier um kein gewöhnliches Kartenspiel handelt.

Die Spielkarten selbst sind etwas detailfreudiger als die Kartenschachtel, denn auf dem dunklen Rückenmuster sind trotz des geringen Kontrastes viele filigrane Einzelheiten zu erkennen. Die Karten wirken dadurch unheimlich elitär - ja fast schon majestätisch. Besonders schön sind in diesem Zusammenhang auch die extrem dünnen Ränder, die nur bei einem sehr hochwertigen und exakten Druck möglich sind.

Ein sehr schönes Detail findet man auf den beiden Joker-Karten - hier ist die vom Schachspiel bekannte Springerfigur abgebildet... elegant gekleidet mit Anzug und Fliege.

Die Bildkarten (Bube, Dame und König) sind ein echter Hingucker und verleihen den Executive Spielkarten praktisch den letzten Schliff.

Sie erhalten die Executive Gentleman-Spielkarten bestehend aus 52 Karten im Pokerformat + 2 Joker + Doppelrückenkarte.

Typ Executive Playing Cards (Black)
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Performance Coating

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    03.06.2015
    Stefan aus Berlin schreibt zu Executive Gentleman-Spielkarten (Schwarz)
    Sehr schnelle und korrekte Lieferung.
    13.02.2014
    Alexander aus Düren schreibt zu Executive Gentleman-Spielkarten (Schwarz)
    Die Karten sehen echt edel aus. Besonders die schwarzen Rückseiten gefallen mir sehr gut. Dadurch sind sie gut geeignet für die Verwendung von Loops.
    Allerdings hab ich mit dem Deck, vielleicht durch die geschnittenen Kanten, Schwierigkeiten beim Pinkie Count.
    Auch hab ich mir laut Beschreibung die Kartenschachtel etwas hochwertiger vorgestellt.