SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Fathom Deck

Ein Designer-Kartenspiel wie ein Blick in das Aquarium.
Artikel-Nr. 101477
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das Fathom Deck ist ein hochwertiges Poker-Kartenspiel im aquatischen Design. Diese Spielkarten sehen aus, als wären sie dem kühlen Wasser der Arktis entsprungen.

Die Leitfarbe des Fathom Decks ist Türkis und sowohl die Kartenschachtel als auch die Kartenrücken sind mit einem sprenkel-ähnlichen Ornament-Muster verziert. Insgesamt wirken die Karten hell, interessant und kühl. Auf den Joker-Karten sind Oktopusse abgebildet und im Pik Ass ist eine Mehrjungfrau versteckt. Auf den Bildseiten sind zahlreiche Luftblasen-Muster eingebaut, vor allem auf den Bildkarten (Bube, Dame, König) - dies sorgt für Abwechslung und macht das komplette Fathom Deck zu einem interessanten Stück für die Kartensammlung.

Auch Kartenkünstler kommen auf Ihre Kosten, denn die Papierqualität und Kanten-Entgratung sowie das Oberflächen-Finish lassen keine Wünsche offen. Die Handling- und Laufeigenschaften fallen beim Fathom Deck sehr positiv auf - wie man es von den meisten Karten der US Playing Card Company gewohnt ist.

Sie erhalten das Fathom Kartenspiel bestehend aus 52 Karten + 2 Joker im Pokerformat.

Typ Fathom Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Performance Coating

Ignite Deck und Fathom Deck - die perfekte Kombination

Feuer und Wasser müssen nicht immer gegensätzlich anmuten! Im Falle der beiden Kartenspiele Ignite Deck (Feuer) und Fathom Deck (Wasser) scheint eine perfekte Design-Symbiose gelungen zu sein.

Während das Fahtom Deck durch kühle Blautöne bestimmt ist, zeichnet sich das Ignite Deck durch warme bzw. heiße Rot- und Gelbtöne aus. Die Stilrichtung ist jedoch bei beiden Kartenspielen dieselbe, wodurch sich beide Decks perfekt ergänzen.

Gerade im Bereich der Zauberkunst bzw. Kartenmagie bieten diese beiden Decks tolle Möglichkeiten. Schon ein einfacher Color Change (Ignite Karte zu Fathom Karte) ist recht nett anzusehen und mit etwas Fantasie kann man auch eine Ambitious Card Routine so zusammenstellen, dass daraus ein Spiel aus Feuer und Wasser wird.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    10.09.2016
    Heggli aus Blumenstein schreibt zu Fathom Deck
    Optisch ist das Kartenspiel ein absoluter Hingucker, durch das ist manch ein Kartentrick einfacher.
    30.10.2015
    Lando aus Kolbermoor schreibt zu Fathom Deck
    Mein Lieblingsdeck, bisher!
    04.02.2015
    Philip aus Berlin schreibt zu Fathom Deck
    Ich persönlich finde das Ignite Deck besser, aber dennoch ein sehr detailreiches und schönes Deck!
    19.11.2013
    Robert aus Reichersbeuern schreibt zu Fathom Deck
    Dieses Deck ist wirklich sehr schön. Auch in den Details und besonders die Rückseiten. Interessant ist hierbei vor allem, dass man es thematisch interessant integrieren kann.
    Die Qualität der Karten ist wie immer gleichbleibend top.
    Kann ich nur weiterempfehlen !!!
    28.09.2013
    Anke aus Hilden schreibt zu Fathom Deck
    Ein geniales Kartenspiel!
    Eine umwerfende Arbeit!
    Das Aquatische Design erzeugt bei Fans oder beim Dribblen fließende Effekte.
    Die Vorderseiten machen dieses Kartenspiel zu einem One-Way Deck was einerseits viele Tricks erleichtert aber andererseits gegenüber erfahrenen Zuschauern nicht sehr sinnvoll ist.
    Dennoch 5-Sterne weil die Eigenschaften dieses Decks genial sind!
    Hervorragende Gleiteigenschaften und geniales Handling!
    Absolut Empfehlenswert!
    17.08.2013
    Samuel aus Klagenfurt schreibt zu Fathom Deck
    Geniales Design, super Handling!

    Das Design der Kartenrücken ist einfach umwerfend und dementsprechend liegen die Karten auch in der Hand. Die Kartenfront wurde im gleichen Stil gestaltet.

    Auch wenn ich mit diesem Deck keine Tricks auf der Straße vorführen würde, da es dafür zu auffällig und verdächtig wäre, ist es definitiv ein Hingucker für spezielle Anlässe und ein Muss für jede Kartensammlung!

    Der einzige negativ-Punkt der mir auffiel ist das Design der Kartenpackung. Während die Karten selbst ein sehr aufwendiges Design umfassen, ist die Packung selbst sehr schlicht, fast schon fad. Den Rücken der Kartenschachtel ziert nochmals das selbe Design wie auf den Kartenrückseiten. Auch wenn dieses sehr schön ist, hat man davon doch eigentlich schon 56 Stück... (inkl. einem Double-Backer und einer Werbe-Karte)

    Doch obwohl dieser eine negative Punkt im Vergleich zu den Positiven nun sehr lang ausgefallen ist, handelt es sich hierbei nur um ein sehr sehr kleines Manko und das Fathom Deck ist ein absolutes Meisterwerk!
    30.06.2013
    Dennis aus Bonn schreibt zu Fathom Deck
    Liebe einfach das Design!!
    Super Qualität, wie immer bei Ellusionist Karten, inklusive einer Doppelseitigen Gaff-Card.
    11.04.2013
    Christian aus Buchloe schreibt zu Fathom Deck
    Das Fathom Deck hat super Eigenschaften für sehr gutes Handling.... und natürlich ein tolles Rückenmuster... natürlich auch die Vorderseiten von den Karten sind schön designed mit den kleinen Luftbläschen etc... es ist auch eine "Double Back" Karte dabei für coole Tricks... insgesammt ein super Deck.
    07.03.2013
    Leander aus Wackernheim schreibt zu Fathom Deck
    Das Deck ist genial und das Desing ist richt cool. Das Performance Coating ist auch gut.
    DANKE an Stemaro für die super Lieferung. Der Service ist auch super also top.
    LG Leander