SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

LTD Blue Deck

Zoom
Demo Mehr Funktionen...
LTD Blue Deck
Elegant und puristisch - das Kartenspiel eines Profis!
Artikel-Nr. 101511
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das LTD Blue Deck besticht durch puristische Eleganz und kühle Sachlichkeit - zweifelsfrei ist dies das Kartenspiel eines Profis!

Schon die Kartenschachtel verzichtet auf unnötigen "Firlefanz" - bis auf das LTD-Logo ist die Kartenschachtel rundum unifarben blau... mehr ist auch nicht nötig.

Doch nun zu den Karten: Diese zeichnen sich durch hervorragende Laufeigenschaften und exakten Druck aus. Das Papier ist straff und langlebig. Insgesamt liegt das LTD-Deck sehr gut in der Hand und hat alles, was ein Kartenkünstler benötigt.

Das Design ist wirklich klasse, denn die Kontraste sind niedrig und auf unnötigen Schnörkel wird verzichtet - die Karten wirken dadurch äußerst sachlich und elegant. Während die Herz- und Karo-Indexe in Dunkelrot gedruckt sind, machen die Kreuz- und Pik-Indexe in Silbergrau einen dezenten Kontrast und zugleich eine willkommene Abwechslung zu den meisten anderen, schwarz/rot indexierten Kartenspielen.

Besonders erwähnenswert sind die Rückseiten des LTD-Decks, denn dort ist ein monotones Muster abgebildet, welches bei genauer Betrachtung fast schon lebendig wirkt (optische Täuschung).

Sie erhalten das LTD Blue Deck im Pokerformat, bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + Trickkarte.

Typ LTD. Blue Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    12.05.2017
    Harald aus Markt Erlbach schreibt zu LTD Blue Deck
    Das LTD Blue Deck ist vorerst ein gutes Deck, es ist schlicht aber doch elegant gehalten. Es eignet sich super für Kartentricks aber eher weniger für Flourishes da es eben schlicht gehalten ist. Ansonsten super Deck, ich liebe es! 5 von 5 Sternen
    09.06.2016
    Raphael aus Wien schreibt zu LTD Blue Deck
    Einfach gehaltenes Deck, das Dunkelrot und Grau der Karten ist sehr schön anzusehen.
    24.03.2015
    Oliver aus Tiefenbach schreibt zu LTD Blue Deck
    Das LTD Blue Deck ist meiner Meinung nach am besten geeignet für Flourishes und man bekommt einen ebenmäßigen Fächer mit diesem Deck hin.

    PS: Schnelle Lieferung und Top Qualität
    04.02.2014
    Alexander aus Hannover schreibt zu LTD Blue Deck
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, ein Top-Deck wie ich es erwartet habe.
    Das die Karten sich etwas "steiffer" anfühlen ist mir auch gleich aufgefallen, aber das stört nicht besonders.

    Und wie soll es anders sein, schnelle Lieferung von SteMaRo, Danke.
    29.01.2014
    Lars aus Thörishaus schreibt zu LTD Blue Deck
    Das LTD Blue Deck:

    Pro:
    Die Qualität dieser Karten ist wie man es von Ellusionist her kennt perfekt ! Sie lassen sich hervorragend auffächern und mischen. Auch Techniken wie ein Faro oder ein Spring sind äusserst einfach zu volführen. Der schlichte Kontrast zwischen rot und grau bewirkt einen edlen Eindruck und macht das Deck kühl und sachlich.

    Kontra:
    Die karten sind meiner Meinung nach ein wenig steiff und lassen sich nicht so gut biegen aber das ist nur ein Detail das sehr warscheindlich nur mir aufgefallen ist.

    Alles in Allem ein perfektes Deck für XCM Künstler und Profis die auf unnötige Schnörkel verzichten. Dieses Deck darf in keiner Sammlung fehlen!