SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Tiny Plunger von Jon Armstrong, Mathieu Bich und Garrett Thomas

Zoom
Mehr Funktionen...
Tiny Plunger von Jon Armstrong, Mathieu Bich und Garrett Thomas
Dieser auf den ersten Blick fragwürdige und mehr als unscheinbare kleine Pümpel ermöglicht spektakuläre Zaubertricks.
Artikel-Nr. 101975
Gewicht 0.05 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Die Eine-Million-Euro-Frage: Was kommt dabei heraus, wenn drei der wohl innovativsten und kreativsten Zauberer der Welt (Mathieu Bich, Jon Armstrong und Garrett Thomas) gemeinsame Sache machen?

Antwort: Na, was wohl, ein winzig kleiner Pümpel!

Der auf den ersten Blick fragwürdige und mehr als unscheinbare kleine Pümpel ermöglicht spektakuläre Zaubertricks. Mit dem Tiny Plunger können Sie eine Vielzahl von magischen Karten-Effekten durchführen wie z.B. eine lediglich gedachte Anzahl an Karten ansaugen.

Basierend auf der Idee von Mathieu Bich und weiterentwickelt von Jon Armstrong und Garrett Thomas, wurde der Tiny Plunger zu einem unverzichtbaren Requisit, das die Zuschauer von der ersten Minute an in seinen Bann ziehen wird. Egal ob Karten-Profi oder Einsteiger – der kleine Pümpel eignet sich für Jedermann.

  
Im Lieferumfang enthalten sind:

  • eine Anleitungs-DVD mit zahlreichen Routinen und lustigen Ideen
  • Pümpel (unpräpariert)

Einmalige Effekte – hervorgezaubert von einem kleinen Pümpel - dem so genannten Tiny Plunger. Jon Armstrong, Mathieu Bich und Garrett Thomas sind eben immer für Überraschungen gut!

Die Lieferung erfolgt mit einer englischsprachigen Anleitungs-DVD.

Sprache Englisch
Titel Tiny Plunger von Jon Armstrong, Mathieu Bich und Garrett Thomas

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    29.03.2017
    Florian aus Neu-Ulm schreibt zu Tiny Plunger von Jon Armstrong, Mathieu Bich und Garrett Thomas
    Schöner und sehr unterhaltsamer Trick mit großem Spaßfaktor und garantierten Lachern. YouTube-Tipp: "Jon Armstrong and Tiny Plunger at The Magic Castle". Einziger Minuspunkt: Das Kartenhandling mit dem Plunger hängt sehr vom Zustand der eingesetzten Karten ab. Für den Trick braucht man eine atmende Unterlage, z.B. die "Mikromatte Executive" in schwarz. Die Trickbeschreibung auf der CD ist gut, allerdings gefällt mir nur eine der vorgestellten Routinen. Diese ist aber auch ihr Geld wert, daher volle 5 Sterne.