SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Übungsspiegel (3fach, klappbar)

Zoom
Mehr Funktionen...
Übungsspiegel (3fach, klappbar)
Der 3-Way Mirror von Sean Yang ermöglicht es, die eigenen Hände beim Üben von allen Seiten zu beobachten.
Artikel-Nr. 101919
Gewicht 0.26 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Dieser Übungsspiegel von Sean Yang (... auch "3-Way Mirror" genannt...) ist nicht nur irgendein Spiegel, sondern auch eine praktische Zauber-Unterlage.

Der Übungsspiegel hat drei klappbare Seiten mit jeweils einer separaten Spiegelplatte darin (also insgesamt drei Spiegelseiten), so dass man die eigenen Hände beim Üben von allen Seiten und Winkeln ganz genau beobachten und dabei alle Fehler erkennen und beseitigen kann.

Leicht, dünn, einfach zu transportieren und natürlich bruchsicher.  Der Übungsspiegel (3-Way Mirror von Sean Yang) ist handgefertigt und hat ein Gesamtgewicht von nur ca. 260 Gramm.

Zusammengelegt hat der Spiegel die Größe eines DIN A4-Blattes und kann bequem in einem Koffer oder eine Tasche transportiert werden. Die Rückseite ist mit Samt überzogen, erhält dadurch einen sehr eleganten und edlen Look.

Mit Stil jederzeit und überall üben und performen - Sean Yangs "3-Way Mirror" ist die erste Wahl.

  

"Dieses Gimmick hat meine Art zu üben verändert – ich habe es immer dabei. Reserviere gleich zwei für mich – eines für mein Büro, eines für meinen Koffer!"
- Andost (FISM Champion)

"Was für eine fantastische Idee für alle, die jederzeit und überall üben und zaubern wollen. Eine Close-Up-Unterlage und ein praktischer Spiegel. Mein Exemplar habe ich immer dabei!"
- Joshuar Jay


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.