SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Magicians Wax Standard in Dose

Gewöhnliches und preiswertes Magicians-Wax in Form eines 30-Gramm-Blocks.
Artikel-Nr. 100487
Gewicht 0.03 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
(Grundpreis 28,82 €/100 Gramm)
Standard Magicians Wachs... Gewöhnliches und preiswertes Magicians-Wax in Form einer 17-Gramm-Portion, verpackt in einer praktischen Aufbewahrungsdose.

Magician's Wax bzw. Zauberwachs ist ein vielseitiges Haftmittel und sollte in keinem Zauberkoffer fehlen. Zur Anwendung wird einfach ein kleines Stück vom Wachs ca. eine Minute zwischen den Fingerspitzen geknetet, so wird das Wachs weich und klebrig. Wir bieten Ihnen drei verschiedene Ausführungen an.

Die Anwendungsmöglichkeiten sind fast unendlich, z.B.:
  • es wird ein Stück Magician's Wax auf die Rückseite der obersten Karte eines Kartenspiel geklebt. Vom Zuschauer wird eine Karte gezogen und auf das Kartenspiel (und somit auf das Wachs) zurückgelegt. Das Kartenspiel wird einmal abgehoben und dann leicht zusammengedrückt wodurch die Zuschauerkarte mit der Bildseite an dem Wachs kleben bleibt. Anschließend wird das Kartenspiel aufgefächert und die Zuschauerkarte scheint verschwunden zu sein.
  • es wird ein Stück Magician's Wax unauffällig auf die Rückseite einer vom Zuschauer gewählten Spielkarte geklebt. Anschließend wird die Karte mit der Wachs-Seite nach oben auf das Kartenspiel gelegt und dann an die Decke geworfen. Alle Karten fallen zu Boden, bis auf eine: die Zuschauerkarte klebt an der Decke!
  • auch perfekt geeignet, um unsichtbare Fäden o.ä. zu befestigen... usw.

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    18.04.2017
    Jürgen aus Neustadt schreibt zu Magicians Wax Standard in Dose
    Also besonders gut klebt das Wachs leider nicht. Ich hatte schon besseres. Es ist auch sehr hart.
    04.02.2015
    Bewertung zu Magicians Wax Standard in Dose
    Leider sehr hart, ich kenne das Wachs wesentlich weicher und es ist dann auch schneller einsetzbar.
    25.02.2009
    Deniz aus Herford schreibt zu Magicians Wax Standard in Dose
    Leider zu hart. Dauert sehr lange, bis es formar ist und ist auch noch zu sichtbar...