SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Universal Pull

Zoom
Mehr Funktionen...
Universal Pull
Ein Requisit mit dem man nahezu jeden kleinen Gegenstand verschwinden lassen kann.
Artikel-Nr. 101223
Gewicht 0.02 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Dieser so genannte "Universal Pull" vom namhaften Hersteller Vernet ist ein vielseitiges Zauber-Requisit mit dem Sie die unterschiedlichsten Gegenstände auf magische Weise verschwinden lassen können.

Während viele andere "Pulls" zum Verschwinden lassen eines ganz bestimmten Gegenstandes konstruiert wurden und entsprechend nur mit dem jeweiligen Gegenstand funktionieren (z.B. Tücher, Zigaretten, Münzen), so bietet der "Universal Pull" die Möglichkeit, nahezu jeden beliebigen kleinen Gegenstand verschwinden zu lassen, auch Stifte, Schwammbälle, Ringe, Geldscheine oder mehrere Zigaretten sowie eine ganze Hand voll Tücher auf einmal usw.

Der Universal Pull von Vernet gewann auf dem Argentinischen National Kongress im Jahre 1981 den ersten Preis im Bereich der magischen Neuerfindungen und das mit gutem Grund, denn bei gekonnter Handhabung lassen sich mit diesem Gimmick extrem starke Effekte verwirklichen.

Sie erhalten das spezielle Requisit und eine ausführliche deutsche Anleitung.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    14.01.2013
    Marvin aus Castrop-Rauxel schreibt zu Universal Pull
    Leider nicht so ganz was ich mir erhofft habe. Das Gimmick ist sehr klobig und aus Plastik. Habe gedacht es wäre aus Gummi. Außerdem hat das Hutgummieband nicht sehr viel Zugkraft. Das einzig Gute ist der Führungsring. Den habe ich an meinem Cigarette Vanisher angebracht. Seit dem funktioniert er noch besser. Der Service von Stemaro ist wie immer TOP und eine super schnelle Lieferung! Besser gehts nicht.
    14.01.2013
    Wachtang aus Berlin schreibt zu Universal Pull
    Verarbeitung: mittelmäßig bis schlecht. Deckel geht schwer ab, die Greifzähne sind nach 2-3 mal verbogen und müssen wieder von innen raufgedrückt werden.
    Tricksen: Rückzug funktioniert gut, wenn man den Gummi richtig platziert hat.
    Problematisch:
    - Hartplastik = unnötige Geräusche beim Loslassen (vor allem wenn es gegen den Ring knallt)
    - Beim Reinlegen in das Handstück hört man die Greifzähne extrem, sowie auch wenn etwas in das Handstück reinfällt. Man MUSS das Ding von innen mit weichem Stoff auslegen. Mit den Zähnen kann man nix machen :-(
    - dünne Gegenstände wie Löffel können ab und zu rausffallen, wenn sie zurück gezogen werden, weil die Zähne nicht immer gut halten
    29.07.2012
    Jan aus Velbert schreibt zu Universal Pull
    Standardausrüstung zum guten Preis.
    10.02.2012
    Olaf aus Wuppertal schreibt zu Universal Pull
    Und wieder einmal ein Gimmick, bei dem man im Vorfeld ganz genau sieht, was man kauft und wie es funktioniert. Das weiß ich zu schätzen, da man hier keine Enttäuschung erlebt. Auch die Größe kann man auf dem Bild eigentlich ganz gut erahnen.
    Gefällt!
    23.01.2012
    Dante schreibt zu Universal Pull
    Eigentlich ein ziemlich gutes Gimmick.

    Vorteile:
    - Es können mehrere verschiedene Gegenstände verschwinden

    Nachteile:
    - Es handelt sich um ein ziemlich globiges und nicht wirklich kleines Gimmick

    Alles in allem: Solide.