SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Growing Ball Outdone

Große Wirkung und doch genial einfach!
Artikel-Nr. 100119
Gewicht 0.01 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Große Wirkung und doch genial einfach!

Sie zeigen einen roten und einen schwarzen Ball vor. Die Bälle haben einen Durchmesser von 5 cm. Beide Bälle werden in die leer vorgezeigte Faust gestopft und schon geschieht eine Verwandlung: Der rote Ball ist auf das Doppelte seiner Größe gewachsen und der schwarze Ball hat sich in 8 Minibälle mit einem Durchmesser von 1,5 cm verwandelt.

Sehr schön anzusehen und komplett ohne Fingerfertigkeit vorführbar.

Sie erhalten das qualitativ absolut hochwertige Original aus dem Hause "Magic by Gosh", komplett mit ausführlicher deutscher Trickbeschreibung.

Schwamm-Requisiten in perfekte Form bringen

Schwamm-Requisiten wie Schwammbälle, Schwamm-Hasen, Schwamm-Herzen etc. können unter Umständen ein wenig ihre Form verlieren, wenn diese für längere Zeit in gequetschtem Zustand gelagert werden. Schon so mancher Zauberkünstler ist erschrocken, nachdem er die verbeulten Schwamm-Requisiten nach einigen Wochen aus dem Zauberkoffer gezogen hat.

Das Problem ist jedoch ganz einfach zu Beheben indem man das Schwamm-Requisit unter fließendem Leitungswasser knetet und anschließend ausschüttelt. Nach einer kurzen Trocknungszeit ist die ursprüngliche Form wieder vorhanden. Zu Beachten ist lediglich, dass das Material wirklich vollständig austrocknen muss (schon eine geringe Restfeuchte im Material steht einer perfekten Form im Wege).

Vor allem Schwammbälle und Requisiten aus Supersoft-Material sind für Verformung besonders anfällig, da das Supersoft-Material so extrem weich ist und entsprechend wenig Kraft besitzt. Daher ist das Waschen der Schwamm-Requisiten gerade bei Supersoft-Material besonders empfehlenswert.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    25.08.2016
    Tim aus Oberhausen schreibt zu Growing Ball Outdone
    Sehr schöner Effekt, super für Kinder. Außerdem ist das Loch im roten Ball einfach zu verdecken, wenn man den Ball mit der Lochseite in die Handfläche legt.
    16.02.2012
    Alexander aus Bernried schreibt zu Growing Ball Outdone
    Dieser Trick ist für jung und alt. Sehr einfache Handhabung. Man muss fast nichts vertuschen, ausser das große Loch im roten Ball. Aber ich habe einen dicken Daumen der das sehr gut vertuscht. Bei Erwachsenen kommt er ganz gut an wenn man die zwei Bälle als Mann und Frau vorstellt. Schwarz der Mann rot die Frau. Dann stellt man nur noch die Frage, wer in der Beziehung die Hosen an hat. Der Rest ist glaube ich einfach zu denken...

    Viel Spass damit.
    23.03.2011
    Markus aus Schönwald schreibt zu Growing Ball Outdone
    Effekt Klasse.
    Besonders der Kontrast mit den rotem und den schwarzen Bällen.
    Kommt auch bei der Kinderzauberei super an, wenn die vielen kleinen schwarzen Bälle auf einmal auftauchen.
    Sollte man ggf. immer etwas feucht halten. Bleiben dann besser in Form.
    30.12.2009
    Markus aus Bielefeld schreibt zu Growing Ball Outdone
    Der Effekt an sich ist super, nur ist es schwierig von dem roten Ball das Loch zu verbergen wenn er umgekrempelt ist.
    Trotzdem ein super Effekt.
    Meiner Meinung nach muss man diesen Artikel haben.
    19.11.2009
    Andreas aus Plauen schreibt zu Growing Ball Outdone
    Effekt wie beschrieben, nur leider sind die Bälle in "Ausgangslage" 2 Inch groß und damit nicht so ideal für mich, weil ich sonst nur 1,5 Inch Bälle nutze. Außerdem ist der Effekt leider nicht so leicht gängig wie beim Cube/Würfel. Dennoch toller Effekt!
    04.11.2009
    Felix aus Pfaffenhofen schreibt zu Growing Ball Outdone
    Man braucht keine Vorkenntnisse in Sachen Spongeballs und nach 10 Minuten müsste der Trick dann auch sitzen :D

    Wenn der große Ball erscheint, werden die Augen des Zuschauers genauso groß :D
    18.07.2009
    Pepe aus Bürstadt schreibt zu Growing Ball Outdone
    Alles in Allem ist der Trick gut. Man sollte nunmal etwas Fingerfertigkeit haben.
    17.06.2009
    Romy aus Strassen schreibt zu Growing Ball Outdone
    Der Trick ist genial und wirklich sehr sehr erstaunlich. Man muss nur etwas Fingerfertigkeit bestitzen.
    Die Qualität ist auch gut.