SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Static Levitation von Manoj Kaushal

Zoom
Mehr Funktionen...
Static Levitation von Manoj Kaushal
Diese Schwebetechnik ist einfach und wirkungsvoll. Es können sogar Gegenstände aus der Zuschauerhand zum Schweben gebracht werden.
Artikel-Nr. 101863
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Wenn die Zeit scheinbar still steht und Naturgesetze offenbar mühelos überwunden werden, dann hat Manoj Kaushal seine Finger im Spiel. Mit seinem Zaubertrick STATIC Levitation scheinen die Grenzen von Raum und Zeit zu verschwinden, seine Technik, um Gegenstände frei schweben zu lassen, sorgt für unendliches Staunen.

Ein Tricksystem – 5 Phasen – für einen absoluten Wow-Effekt. STATIC Levitation eignet sich sowohl für den Close-Up-, als auch den Stand-Up-Bereich. Die einzelnen Bewegungsabläufe und Schritte im STATIC-System sind unkompliziert und einfach zu lernen, so dass schon nach kürzester Zeit ein flüssiger Ablauf möglich ist.

Die englischsprachige Anleitungs-DVD bietet eine detaillierte Trickanleitung sowie folgendes Bonusmaterial: ein zerknüllter Geldschein in den Händen des Zuschauers. Der Magier bedeckt den Geldschein mit seinen Händen, hebt seine Hände nach oben. Ein paar Zentimeter über den Händen des Zuschauers öffnet der Magier seine Hände, der zerknüllte Geldschein schwebt!

  • unkompliziertes Lehrnmaterial
  • sekundenschnell vorbereitet
  • neue Methoden, um Dinge aus den Händen eines Zuschauers zum Schweben zu bringen
  • neue Techniken, um Gegenstände schweben zu lassen
Sprache Englisch
Titel Static Levitation von Manoj Kaushal

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    28.03.2016
    Gerd aus Rüsselsheim schreibt zu Static Levitation von Manoj Kaushal
    Ich kenne viele Schwebetricks in dieser Preisklasse und von diesem Niveau. Static Levitation ist der Favorit. Man beginnt und endet clean. Alles wird genau erklärt. Ich bin begeistert. Schade, dass es keine deutsche Synkronisation gibt, aber das Englisch ist durch die Präsentation gut zu verstehen.
    Absolut empfehlenswert.