SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Ask Alexander Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Ask Alexander Deck
Ein etwas merkwürdiges Kartenspiel basierend auf Bee-Karten.
Artikel-Nr. 101356
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Auf den ersten Blick ein etwas merkwürdiges Kartenspiel... auf den zweiten Blick auch ;)

Das Ask Alexander Deck basiert auf den Bee-Kasinokarten, jedoch ist das Rückenmuster komplett anders. Von beiden Seiten kann das Ask Alexander Deck als One-Way-Deck benutzt werden (eine um 180 Grad gedrehte Karte fällt somit sofort auf).

Sie erhalten das Ask Alexander Deck im Pokerformat, bestehend aus 52 Spielkarten + 4 Joker.

Perfekt für die Spielkarten-Sammlung oder für Zauberkünstler mit Ideen (Im Zweifelsfall: Ask Alexander.)

Typ Ask Alexander Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Cambric Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    15.12.2012
    Dirk schreibt zu Ask Alexander Deck
    Aus diesem Deck werde ich schlichtweg nicht schlau. Manche Index-Beschriftungen sind fetter als andere, aber warum? Man will mich wohl unbedingt auf die Internetseite locken auf der "alle Fragen beantwortet" werden. Dies aber nur gegen einen fetten Mitgliedsbeitrag (Pfui!)
    In den Court Karten verstecken sich anscheinend bekannte Magier, so sieht z.B. der King of Spades aus wie David Blaine (?! oder ist das Dynamo?!?! Die sehen für mich alle gleich aus... <-:C ).
    Das Deck verfügt über ein wirklich schönes Pik-Ass, auch wenn seine Anwesenheit wiederum keinen Sinn macht (was hat ask alexander mit Samuel Hart zu tun?) Das Deck kommt mit zwei zusätzlichen Bee-Jokern und offensichtlichem One-Way-Back, außerdem hat einer der Ask Alexander Joker eine Gaff Rückseite. Übliches Air-Cushion Finish.