SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bicycle War of Currents Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Bicycle War of Currents Deck
Diese Spielkarten erzählen die Geschichte um ein Ereignis, das unsere Welt geprägt hat, die Entdeckung der Elektrizität.
Artikel-Nr. 101638
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Ein elektrisierendes Design welches die Geschichte von Thomas Alva Edison und Nicola Tesla erzählt und dabei auf die Weltausstellung des Jahres 1893 in Chicago anspielt. Beim Bicycle War of Currents Deck geht es um Erfindergeist und Pionierarbeit, dabei steht die Entdeckung des elektrischen Stromes im Mittelpunkt.

Das War of Currents Deck stellt Nikola Tesla und Thomas Alva Edison als Gegner dar und symbolisiert dabei den Erfinder-Wettstreit zwischen diesen beiden Pionieren.

Die Karten sehen aufgrund des Marmor-artigen Grundmusters aus als wären diese statisch aufgeladen. Passende Blitze sind auf der Kartenschachtel sowie auf der Joker- und Pik Ass-Karte zu sehen.

Die Rückseiten der War of Currents Karten sind mit einem Zahnrad-Muster verziert und wirken durch die vielen kleinen Spannungs-Funken auch ein wenig magisch.

Das Bicycle War of Currents Deck ist ein geschichtsträchtiges Kartenspiel und sollte in keiner Bicycle-Kartensammlung fehlen!

Sie erhalten das Bicycle War of Currents Deck, bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + 2 Informationskarten mit interessanten Fakten zur damaligen Zeit

Typ Bicycle War of Currents Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.