SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Bulldog Squeezers Poker Rot

Die Bulldog Squeezers Pokerkarten sind eine echte Alternative zu den Bicycle Spielkarten.
Artikel-Nr. 100333
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Die Bulldog Squeezers Pokerkarten sind eine echte Alternative zu den Bicycle Spielkarten. In den USA sind die Bulldog Squeezers ein Renner, im europäischen Raum hingegen nur selten zu sehen (warum auch immer?).
 
Es bieten sich neue Möglichkeiten, da das Rückenmuster nicht symmetrisch gedruckt ist, somit handelt es sich hierbei um ein One-Way-Rückenbild (eine gedrehte Karte lässt sich auf den ersten Blick finden).
 
Das Pik Ass ist außerordentlich Prunkvoll. Auf der Rückseite sind zwei Kettenhunde mit Ihren Hundehütten sowie ein hämisch grinsender Mond abgebildet. Insgesamt ein fast schon "schauriges" Kartenspiel.
Typ Bulldog Squeezers 9352
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Ohio - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Leinenstruktur

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    16.04.2015
    Christian aus Bonn schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Ich komme mit diesem Cambric/Leinen-Finish viel besser zurecht als mit dem Air-Cushion oder auch Linoid-Finish. Deswegen ist dieses Deck mein persönlicher Geheimtipp.

    Sollte jemand hier ein Deck mit den gleichen Material/Finish-Eigenschaften (Cambric) kennen, dass keine One-Way-Rückseite hat wäre ich sehr dringend interessiert (die Bees bitte auch nicht, da sie keinen weißen Rand an der Rückseite haben).
    07.10.2014
    Michael aus Solingen schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Optisch wirklich cool, Flourishes und Fans klappen ausgezeichnet.
    17.06.2011
    Dominik aus Nüdlingen schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Ich liebe diese Karten!

    Neben Aladdins 1001 Smooth (die guten alten Ohios) sind dies meine anderen Lieblingskarten. Die Karten sind strammer als Bicycles, laufen sehr gut und halten EWIG. Seit ca. 4 Monaten benutze ich ein und das selbe Deck zum Flourishen und es fächert und läuft immer noch so, als wäre es frisch aus der Packung. Auch nutzen sich die Kanten nicht so schnell ab, wie das bei anderen Decks der Fall ist. Das Design mag nicht jeder, ich finde es mal etwas ganz anderes als diese ewigen Engel und das andere Zeugs. Übrigens - es ist One Way, falls es jemand nicht mitbekommen hat. ;) Sorry, kleiner Spaß. Meiner Meinung nach sollte jeder, der Karten liebt, zugreifen!
    08.12.2010
    Thomas aus Niederkrüchten schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Aus der Packung genommen und direkt der erste Fan fast perfekt. Toll.
    Etwas steiferer Karton als die Bicycles.
    28.05.2009
    Marcus aus Ludwigsburg schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Je öfter ich sie in der Hand halte, desto besser gefallen sie mir. Das Finish ist wirklich rauer als bei den Bicycles. Der Vorteil ist, dass kein Kartenpuder benötigt wird um die Karten rutschfest zu machen und die Karten weiterhin optimal fannen.

    Über das Design lässt sich sicherlich streiten, wobei es mir sehr gut gefällt. Leider ist der Fan aufgrund der One-Way-Rückseiten nicht der schönste, aber das ist auch der einzige Mangel.

    Top Karten!!
    08.12.2008
    Achim aus Aachen schreibt zu Bulldog Squeezers Poker
    Karten mal ganz anders. Diese Karten halte ich für eine gute Ergänzung für jeden Zauberer, denn sie fühlen sich anders an, als anderen BicycleKarten. Sie sind viel rauher, ohne aneinander zu kleben. Fanen gut und rutschen durch die rauhere Oberfläche viel weniger. Sehr gut für XCM.
    Das Rückenmuster ist geschmacksache, mir gefällt es.