SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Dream Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Dream Deck
Ein Design wie aus einem Traum - verschwommen und unklar, aber doch präsent.
Artikel-Nr. 101697
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Zauberei ist wie ein Tagtraum den man mit offenen Augen erlebt - vor allem in China gilt dieses Motto. Dort wird die Zauberkunst ganz anders präsentiert als man es in Europa gewohnt ist. Was dort zählt ist, was man sieht und was man erlebt, nicht wie es jeweils funktionierte.

Jackie Sun ist ein Zauberkünstler aus Peking der es versteht, seine Zauberkunst wie einen Tagtraum zu präsentieren. Sein Leitspruch lautet: "Jeder der denkt, dass ein Zaubertrick immer von den jeweiligen Requisiten abhängt, der sollte doch einfach einmal ein Klavier zerlegen um darin Musik zu finden".

Das Dream Deck verkörpert Jackie Suns Vorstellung eines Tagtraumes. Zum Beispiel lässt sich auf der Pik Ass Karte bei genauer Betrachtung sowohl ein Pik-Index als auch ein Herz-, Karo- oder Kreuz-Index erkennen... man sieht nur das, was man gerade sehen möchte.

Überhaupt sehen alle Indexe des Dream Decks aus  wie im Traum - verschwommen und unklar, aber doch präsent.

Die Rückseiten tragen ein typisches asiatisches Ornament-Muster.

Das Dream Deck wurde von Jackie Sun und Eric Duan gemeinsam entworfen und gestaltet. Das Resultat dieser Mühen ist dieses wunderschöne Kartenspiel im Pokerformat, bestehend aus 52 Spielkarten + 2 Joker + 2 Trickkarten.

Typ Dream Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Cushion Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.