SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Gypsy Witch Fortune Telling Cards

Eine Mischung aus Poker Spielkarten und Tarot Karten.
Artikel-Nr. 100432
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Tarot-Karten im Poker-Format. Die "Gypsy Witch Fortune Telling Playing Cards" sind eine geschickte Mischung aus Pokerkarten und einem Tarot Kartenspiel.
 
Die Einzelnen Karten sind durchnummeriert und zeigen neben dem normalen Kartenwert noch eine schöne Zeichnung im düsteren Tarot-Stil. Außerdem findet man auf jeder Karte eine Erklärung, die genau die Bedeutung der Tarot-Symbole aufzeigt.
 
Mit diesem vielseitigen Gypsy Witch Deck kann man also sowohl Poker spielen als auch auf Tarot-Basis die Zukunft voraussagen. Eine besondere Bereicherung stellt das Gypsy Witch Deck für jeden Karten-Zauberkünstler dar, denn die schönen Motive auf den Karten lassen sich vielseitig in Vorträge einbauen.
 
Auf der Rückseite ist eine junge Hexe, die gerade etwas zusammenbraut, abgebildet. Daneben sieht man eine Katze und von oben wirft der Mond ein gespenstisches Licht auf das Geschehen - das Gypsy Witch Deck ist ein sehr außergewöhnliches Kartenspiel!
Typ Gypsy Witch Fortune Telling Playing Cards
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Ohio - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Leinenstruktur

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    01.12.2012
    Aron aus Augsburg schreibt zu Gypsy Witch Fortune Telling Cards
    Schnelle Lieferung. Ansonsten kann ich nicht viel über das Deck sagen, da es als Geschenk gedacht ist.
    28.03.2011
    Jörg aus Berlin schreibt zu Gypsy Witch Fortune Telling Cards
    Große Überraschung: ein wirklich schönes Kartendeck, hochinteressant gestaltet, nicht nur für Sammler. Werde ausgewählte Tricks wohl erstmal nur noch damit zeigen.
    Unbedingte Kaufempfehlung!