SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Hoyle Poker

Die bekannten Hoyle Poker Karten sind in Insiderkreisen sehr geschätzt.
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar
Bitte wählen Sie eine Variante

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Die Hoyle Pokerkarten sind bei Profis sehr geschätzt allerdings in Europa nur schwer erhältlich.
Die Karten zeichnen sich durch eine gute Papierqualität, gutes Oberflächenfinish und durch ein außergewöhnliches Rückendesign aus.
 
Die Laufeigenschaften sind hervorragend und daher auch für XCM-Künstler gut geeignet.
 
Bekannt sind die Hoyle Poker Karten zudem aus dem Film "Cincinnati Kid" mit Steve McQuenn. In der Literaturverfilmung von 1965 geht es um ein Poker-Duell zwischen einem alten Poker Profi und seinen jungen Herausforderer.
Typ Hoyle Poker 1201
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Ohio - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Leinenstruktur

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    15.12.2012
    Dirk schreibt zu Hoyle Poker
    Alles in allem entspricht das Deck den Hoyle "Maverick" Karten, mit Hoyle-eigenem Design der Court Karten, hat aber zusätzlich das beliebte Air-Cushion-Finish. Preis-Leistung absolut zufriedenstellend!
    24.08.2011
    David aus Mainz schreibt zu Hoyle Poker
    Gute Karten die Abwechselung zu den Bicycles bringen. Die Bildkarten sind zwar mMn nicht die schönsten aber durchaus in Ordnung, der Rücken ist sehr schön. Von der Handhabung habe ich erst einmal nicht zu viel erwartet, da Karten auf deren Box dick "Plastic Coated" steht ja meist nicht viel taugen. Hier wurde ich allerdings vom Gegenteil überzeugt. Sie lassen sich gut für Fans, Springs, Cuts und Spreads verwenden. Sie sind jedoch nicht ganz so lauffähig wie Bikes, manches Flurish wird deshalb vielleicht nicht ganz so einfach gelingen. Für Leute die nicht ganz so rutschige Karten mögen sind sie jedoch ideal.
    06.10.2009
    Bewertung zu Hoyle Poker
    Meine neuen Lieblingskarten... komplett anderes Face Desing als bei den anderen Karten (z.B. Bikes) und auch ein besseres Finish... die Zahlen sind dicker... einfach nur toll!
    20.08.2009
    Matthias aus Frankfurt am Main schreibt zu Hoyle Poker
    Hab sie mir wegen des Rückenmotivs gekauft, aufgrund der Abwechslung und muss sagen die Karten sind schön zu benutzen.