SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Karnival Hornet Deck

Hochwertige Spielkarten in Kasino-Qualität
Artikel-Nr. 101260
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Das Karnival Hornet Deck ist ein hochwertiges Kartenspiel in Kasino-Qualität. Papier und Oberfläche entsprechen den bekannten Bee-Karten so dass ein gutes Handling und lange Haltbarkeit gewährleistet sind.

Das Leitmotiv des Karnival Hornet Decks ist die Hornisse. Das Insekt ist auf der Kartenschachtel sowie auf den beiden Joker-Karten abgebildet. Auf einer der beiden Joker Karten wird von der Hornisse eine Pik 3 Karte getragen, mit etwas Fantasie lässt sich dies in einen Kartentrick einbauen.

Die Rückseiten der Karnival Hornet Karten sehen auf den ersten Blick den Bee-Karten sehr ähnlich. Beim genaueren Hinsehen, stellt man dann jedoch schnell fest, dass das Rückenmuster nicht aus Karos besteht sondern aus lauter kleinen Totenköpfen und Knochen.

Sie erhalten ein schönes Kartenspiel im Pokerformat, bestehend aus 52 Karten + 2 Joker + Trickkarte.

Typ Karnival Hornet Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air Flow Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    22.01.2012
    Lino aus Bochum schreibt zu Karnival Hornet Deck
    Sehr schönes Deck!

    Schöne Joker, ein schönes Pik Ass und eine super Rückseite.
    -> Auf einem Joker ist eine kleine Pik 3 abgebildet, was man für diverse Tricks nutzen kann.

    Die Laufeigentschaften sind vergleichbar mit einem neuen Bicycle Deck und somit sehr gut.

    Ich hatte das Problem einen Druckfehler auf einer Karte zu haben, doch Stemaro hat das schnell behoben und mir die Karte innerhalb kürzester Zeit nachgesendet.