SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Karnival Inferno Deck

Zoom
Mehr Funktionen...
Karnival Inferno Deck
Vorsicht Verbrennungsgefahr - extrem heißes Design!
Artikel-Nr. 101381
Gewicht 0.1 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Vorsicht Verbrennungsgefahr - extrem heißes Design! Das Karnival Inferno Deck sieht aus als wäre es gerade bei einer Urknall-Explosion entstanden. Glut und Flammen sind das Leitmotiv dieser schönen Designer-Spielkarten.

Die Kartenschachtel sieht aus wie ein uraltes Buch - oben und unten sowie auf der rechten Seite kann man sogar die zerfledderten Seiten sehen. Die Karten selbst sehen von der Seite her glühend rot aus.

Die Rückseiten sind mit Hieroglyphen bedruckt sowie mit Ornamenten und Totenköpfen verziert. Die Vorderseiten sind mit hellen Flammen versehen und besonders schön kommen die Bildkarten (Bube, Dame, König) sowie die Asse zur Geltung.

Das Karnival Inferno Deck ist wieder einmal ein gelungenes Design-Highlight von Sam Hayles. Qualitativ lassen diese Karten natürlich auch keine Wünsche offen! Die Karten wurden auf hochwertigem Bicycle-Papier gedruckt und für eine perfekte und haltbare Oberfläche mit dem Air Flow Finish versehen.

Sie erhalten das Karnival Inferno Deck im Pokerformat bestehend aus 52 Karten + 2 Joker + Trickkarte.

Typ Karnival Inferno Deck
Hersteller U.S. Playing Card Company
Ursprungsland Erlanger - USA
Format Poker (8,8 x 6,3 cm)
Oberfläche Air-Flow Finish

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    12.07.2016
    Reinhold aus Gersthofen schreibt zu Karnival Inferno Deck
    Das besondere Spiel für Mental- und Bizarrmagier, eindrucksvolle Gestaltung! Absolute Empfehlung, nicht nur für Sammler!
    13.01.2015
    Felix aus Karlsruhe schreibt zu Karnival Inferno Deck
    Ein brillantes Deck. Jede einzelne Karte ist eindrucksvoll, egal von welcher Seite man sie zu Gesicht bekommt. In bekannt bewährter Qualität- was will man mehr? Mehr davon!
    18.01.2013
    Daniel schreibt zu Karnival Inferno Deck
    Das was in der Beschreibung steht wird zu 100% gehalten! Absolut geniales Deck! Klasse Design, tolle Qualität, toll um Tricks zu machen.

    Und obwohl wirklich jede Karte designt ist, und auch jedes Ass, kann man mit diesem Deck sehr gut spielen, da jede Zahl und jedes Symbol sehr gut zu erkennen sind!

    Die Lieferung war sehr schnell, und das obwohl die Lieferung nach Österreich ging!

    Auf jeden Fall zu empfehlen.
    06.11.2012
    Karl-Heinz aus Marktoberdorf schreibt zu Karnival Inferno Deck
    Ich habe dieses Deck heute erhalten und ich war vom ersten Moment an überzeugt.

    In der Beschreibung steht :Achtung Verbrennungsgefahr extrem heißes Design!

    Und damit ist keines Falls übertrieben!
    Worauf ihr euch aber einstellen müsst, die Bildkarten sind viel matter als normalerweise und gefallen mir persönlich nicht so gut, doch es ist immer noch ein klasse Design!

    Zur Kartenmagie:
    Für Flourishing ist das Deck meiner Meinung nach viel zu glatt, das kann aber auch daran liegen das ich es noch nicht richtig eingespielt habe. Dafür ist es umso besser für Fächer geeignet! Bei diesem Deck gehen Doublelifts sehr leicht, nicht verzagen wenn sie nicht von Anfang an klappen denn ich musste mich auch erst einmal an dieses Deck anpassen da es ein besonderes Finish hat.

    Zusammenfassung:
    Dieses Deck ist sehr gut gestaltet und es ist aus der Karnival Reihe das am besten designete Deck.

    Für Kartenmagie ist es bestens geeignet doch wer mehr in den Bereich Flourishing gehen will sollte dieses Deck meiner Meinung nach nicht wählen da es ein Air-Flow Finish hat.

    Auch für Sammler ist es ein must have.
    23.09.2012
    Basti schreibt zu Karnival Inferno Deck
    Sehr schöne Karten, gute Verarbeitung. Alles Top!