SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Mindsight von Andreu

Zoom
Mehr Funktionen...
Mindsight von Andreu
Mentalmagie vom Feinsten - mit diesem Buch erhalten Sie gleich mehrere Techniken für den professionellen Einsatz.
Artikel-Nr. 101874
Gewicht 0.17 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus Wenige Exemplare auf Lager!

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Einige der stärksten, mächtigsten Mentaltricks – versammelt in einem Buch. Das ist Mindsight von Andreu. Intensive Mentalmagie vom Feinsten!

Das Zauberbuch "MindSight" umfasst:

  1. Andreus Meisterwerk des direkten Gedankenlesens – Der Mentalist wählt zufällig einen Zuschauer aus und bittet ihn aus ca. 40 verschiedenen Gegenständen in Gedanken einen auszuwählen. Zusätzlich nimmt er eine Münze und verbirgt sie in einer seiner Hände. Der Mentalist beginnt nun, dem Zuschauer einige Fragen zu dem in Gedanken ausgewählten Gegenstand zu stellen, ohne dass dieser jedoch antwortet. Nach ein paar Fragen ist der Zauberkünstler in der Lage, die Hand zu bestimmen, in welcher sich die Münze befindet und auch genau zu sagen, welchen Gegenstand der Zuschauer gewählt hat
    - nichts wird aufgeschrieben
    - keine verborgenen Helfer
    - zu keiner Zeit werden Antworten gegeben
    Jedes MindSight Buch wird mit einer Plastikkarte geliefert, welche den Zaubertrick möglich macht. Die Karte besteht zu 100% aus Plastik und ist dadurch extrem strapazierfähig. Für die Close-Up-Version des Tricks ist im Lieferumfang eine weitere Karte enthalten. Zusätzlich bietet das Kapitel zahlreiche Variationen des Tricks, unter anderem
    - Impromptu
    - Prevaricator
    - Heads or Tails
    - Mentalmagier im Publikum?
    - Version für 4 Zuschauer
    - Mind the Assistant
    - und viele mehr
  2. Real E.S.P. - Der Mentalist zeigt 5 ESP-Karten. Ein Zuschauer wählt in Gedanken eine davon aus. Der Gedankenleser stellt nun zwei Fragen, die vom Zuschauer jedoch nicht laut, nicht mit Worten beantwortet werden. Dennoch ist er jedes Mal in der Lage, die korrekte Karte zu benennen.
    - ESP Karten sind nicht zwingend notwendig, es reicht, die Symbole aufzuzeichnen
  3. SentiMental – Der Magier beschreibt verschiedenen Emotionen wie Liebe, Hass, Glück und erklärt, wie stark oder schwach wir diese Emotionen unbewusst ausstrahlen. Dann bittet er einen Zuschauer an ein Gefühl zu denken, das er erst kürzlich erlebt hat. Der Magier ist in der Lage, jedes der gewählten Gefühle exakt zu beschreiben. Ein Effekt, der absolute Power versprüht. Optional kann der Trick mit einer kleinen Hypnose-Einlage beendet werden, wodurch sich der Zuschauer anschließend besser, gelöster fühlt. 
  4. Secreto Arcano – Alle Zuschauer werden gebeten, ihre Augen zu schließen während sie sich in Gedanken ihr Sternzeichen vorstellen. Der Zauberkünstler bittet nun einen zufällig ausgewählten männlichen Zuschauer auf die Bühne. Er stellt ihm verschiedene Fragen, welche jedoch nie vom Zuschauer in Worten beantwortet werden. Dennoch ist der Magier in der Lage, sein Sternzeichen zu bestimmen. Zudem trifft er weitere korrekte Aussagen zum Charakter des Zuschauers und nennt als krönenden Abschluss noch dessen Namen!
  5. Which Hand & Binary Principle – zum ersten Mal erklärt Andreu seine Methode für den "Which Hand"-Trick und gibt Einblicke in einige seiner Mentalroutinen. Nachdem Sie "MindSight" gelesen haben, werden Sie in der Lage sein, diese Methoden und Prinzipien auf eigene Tricks anzuwenden.
  6. Real Mentalism – Andreus persönliche Gedanken zur Mentalmagie und Shows auf diesem Gebiet.

Andreu stellt seine Sicht der Dinge dar und beschreibt, wie sich Mentaltricks in absolut echt anmutende Magie verwandeln lassen. Zudem gibt das Buch "Mindsight" Anreize, wie sich eigene Ideen umsetzen und kreative Routinen entwickeln lassen.

Das Buch Mindsight von Andreu ist englischsprachig und umfasst 74 Seiten.

Sprache Englisch
Seiten 74 Seiten
Titel MindSight von Andreu
Bindung Softcover

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.