SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Roberto Light von Roberto Giobbi Light

Professionelle Kartenkunst ohne Fingerfertigkeit!
Artikel-Nr. 100285
Gewicht 0.26 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad absolut einfach - Selbstgänger
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Keinerlei Fingerfertigkeit, aber Riesenwirkung auf die Zuschauer! Jedem Zauberkünstler, der nicht bereit ist, in jahrelanger Arbeit schwierige Kunstgriffe zu erlernen, bieten diese Bücher die Möglichkeit, äußerst starke Effekte mühelos zu präsentieren. Roberto Giobbi beweist mit diesen außergewöhnlichen Büchern einmal mehr, dass es ihm nicht nur auf virtuose Fingerfertigkeit ankommt, die er sehr wohl beherrscht, sondern vor allem auf den Effekt, die Präsentation und die Kommunikation mit den Zuschauern.

Jedes Buch enthält 21 raffinierte und intelligent konstruierte Kunststücke mit einem normalen Kartenspiel, die man ohne jegliche Fingerfertigkeit jederzeit und überall mit großem Erfolg vorführen kann. Jedes Buch hat ca. 100 A5-Seiten und ca. 100 Abbildungen.
 
Sprache Deutsch
Seiten ca. 100
Format 24 x 16cm
Bindung Paperback

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    17.11.2015
    Peter aus Weilheim schreibt zu Roberto Light von Roberto Giobbi
    Ich habe alle 3 Bücher bestellt. Ich habe gleich mit dem Lesen begonnen, ein Kartenspiel in Griffweite. Und da es nicht um Fingerfertigkeit geht, war der erste Trick in Minutenschnelle gelernt. Faszinierend ist auch, wie manchmal ein Trick den anderen vorbereitet.
    Dazu kommt die gewohnt schnelle Lieferung von SteMaRo.
    Danke!
    24.01.2014
    Andreas aus Himmelried schreibt zu Roberto Light von Roberto Giobbi
    Ich habe als Zauber-Anfänger gleich alle drei Bücher bestellt und bin begeistert!
    Die hervorragend und mit viel Liebe zum Detail und mit Humor beschriebenen Kunststücke sind relativ einfach zu erlernen und haben grösstenteils eine unerwartet verblüffende Wirkung auf das Publikum. Wenn man diese Tricks drauf hat, bekommt man grosse Lust auf mehr!
    Für Anfänger der Kartenzauberkunst eine absolute Kaufempfehlung.
    Positiv zu erwähnen ist natürlich auch der freundliche und prompte Kundenservice von SteMaRo.
    29.07.2012
    michael.kiesswetter@t-online.de schreibt zu Roberto Light von Roberto Giobbi
    Ja, ich bin mit Ihrem Service und der Ware sehr zufrieden. Gerne komme ich auf weitere Angebote zurück.
    23.09.2011
    Stefan aus Kumhausen schreibt zu Roberto Light von Roberto Giobbi
    Verblüffende Kartentricks müssen nicht immer mit schwierigen Griffen funktionieren. Genau das beschreibt Giobbi hier hervorragend. Pro Band erhält man eine Vielzahl von Kunststücken, die alle ohne schwierige Griffe auskommen. Perfekt für jeden Anfänger. Ich kann diese Buchreihe nur empfehlen, Sie gehörte zu den ersten Büchern, die ich mir gekauft habe. Und ein paar Routinen zeige ich heute noch gerne daraus her.