SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Kisses von Luca Volpe

Ein unterhaltsamer Zaubertrick für charmante Mentalisten.
Artikel-Nr. 101865
Gewicht 0.08 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus Wenige Exemplare auf Lager!

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

4 Frauen, 4 Lippenstifte, 4 Blatt Papier, Stift und Umschlag – das Rüstzeug für einen genialen Trick:

4 Frauen erhalten die gerade aufgezählten Gegenstände. Sie unterschreiben jeweils ein Blatt Papier, stecken dieses in den Umschlag. Anschließend nutzen sie den Lippenstift und setzen dann einen Kussmund auf den jeweiligen Umschlag. Die Umschläge werden eingesammelt. All dies geschieht, während der Zauberer den Damen seinen Rücken zukehrt. Obwohl er nicht gesehen hat, welcher Lippenstift zu welcher Frau gehört, kann er diesen anschließend ohne Probleme zuordnen.

Und nicht nur das. Der Zauberkünstler kennt auch persönliche Informationen der Frauen (z.B. Sternzeichen) – Dinge, die er eigentlich nicht wissen kann!

Luca Volpe erklärt in dem englischsprachigen Buch namens Kisses, wie dieser Zaubertrick möglich ist, und wie man ihn noch erstaunlicher und verblüffender gestalten kann. Unheimlich. Unterhaltsam. Unglaublich!


Sprache Englisch
Seiten 32 Seiten
Titel Kisses von Luca Volpe
Bindung Softcover

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.