SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Showmanship for Magicians von Dariel Fitzkee

Zoom
Mehr Funktionen...
Showmanship for Magicians von Dariel Fitzkee
Dieses Buch erklärt die Grundlagen der magischen Bühnenpräsentation in allen Details.
Artikel-Nr. 101879
Gewicht 0.43 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Eine komplette Abhandlung über die Grundlagen der magischen Bühnenpräsentation.

Auf 187 Seiten erklärt Dariel Fitzkee, wie Zauberkünstler in ihren Vorführungen größtmögliche Aufmerksamkeit schaffen und maximales Staunen erzeugen. Was erwarten die Zuschauer? Wie lassen sich Zuschauer in die Show mit einbeziehen? Diese und mehr Fragen werden detailliert beantwortet. Schritt für Schritt erfährt der Leser, mithilfe welcher Requisiten, welcher Techniken und Methoden sich die größten Effekte erzielen lassen. Timing, Spannungsbögen erzeugen, Aufbau der Shows, und, und, und – Dariel Fitzkee widmet sich jedem noch so kleinen Detail sehr ausführlich und gibt demjenigen einen ausführlichen Ratgeber an die Hand, der mehr aus seiner Magie herausholen möchte.

Sie erhalten das englischsprachige Buch mit dem Titel "Showmanship for Magicians" von Dariel Fitzkee. Dieses Buch umfasst 187 Seiten als Hardcover mit Schutzumschlag.

 
"Als ich 'Showmanship for Magicians' las, wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass man einen Zaubertrick seinen eigenen Fähigkeiten und Vorlieben anpassen muss, um ihn maximal auszuschöpfen. Kein Buch zuvor brachte das jemals so deutlich zum Ausdruck. Und es war fantastisch! Seitdem hat sich meine Zauberkunst verändert, verbessert, intensiviert. Dieses Buch hat alles verändert."
- Mike Caveney

Sprache Englisch
Seiten 187 Seiten
Titel Showmanship for Magicians von Dariel Fitzkee
Bindung Hardcover

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.