SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Turn Magic Into Money von Chris Burton

Zoom
Mehr Funktionen...
Turn Magic Into Money von Chris Burton
Mehr Buchungen, bessere Konditionen, höheres Einkommen - speziell für Profi-Zauberkünstler.
Artikel-Nr. 101871
Gewicht 0.09 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

Nachdem Chris Burton von Kollegen und Hobbyzauberern gleichermaßen immer wieder gefragt wurde, wie er es denn schaffe, über das ganze Jahr hinweg konstant gebucht zu werden, beschloss der Zauberkünstler, der seit seinem 18. Lebensjahr als professioneller Magier sein Geld verdient, seine Methoden und sein Erfolgsrezept in dem Buch namens Turn Magic into Money preiszugeben.

Der Zauberkünstler Chris Burton blickt auf über 14 Jahre Bühnenerfahrung zurück und beschreibt nun die wichtigsten Regeln, um Magie in Geld zu verwandeln. Das Buch wendet sich an all jene Magie-Begeisterten, die ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollen oder einfach mehr Buchungen und Auftritte zu besseren Konditionen erhalten möchten. Der Ratgeber Turn Magic into Money von Chris Burton hilft all jenen, die ihren Traum verwirklichen möchten - Schritt für Schritt und mit klaren Anweisungen und Hilfestellungen.

"Turn Magic into Money" ist englischsprachig und umfasst 40 Seiten.

Sprache Englisch
Seiten 40 Seiten
Titel Turn Magic into Money von Chris Burton
Bindung Softcover

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.