SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Zaubertisch Deluxe mit Stativ und Servante

Ein Zaubertisch mit guter Ausstattung
Artikel-Nr. 100773
Gewicht 3.3 kg
Bewertungen ø
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Der Zaubertisch Deluxe ist das perfekte Hilfsmittel für Ihre Zaubershow. Ob als Ablage für Requisiten oder als Unterlage für Ihre Kartentricks, der Zaubertisch Deluxe ist hierfür bestens geeignet.
 
Die stabile Tischplatte ist mit Samtstoff bezogen und mit einer Servante ausgestattet, die Ihnen das heimliche Ablegen von Gegenständen (Münzen, Bälle, Requisiten) ermöglicht.
 
Das Standbein des Zaubertisches ist ein Dreibein-Stativ aus Leichtmetall, welches mit wenigen Handgriffen von der Tischplatte abgenommen und ganz klein zusammen gefaltet werden kann.
 
Der Tisch ist höhenverstellbar (zwischen 55cm und 90cm).
 
Die Tischplatte ist quadratisch und hat die Maße 36x36cm.
Gewicht ca. 3,3 Kg

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    20.05.2011
    Hans Mike aus Wuppertal schreibt zu Zaubertisch Deluxe mit Stativ und Servante
    Der Tisch ist O.K. - das Stativ sehr praktisch und stabil; eine gute Lösung. Leider dreht die Tischplatte, wenn man aus Versehen an die Ecke kommt - aber da paßt man dann halt auf. Die "originelle" Stelle für die Servante halte ich persönlich für keine so glorreiche Idee: sie ist weithin gut erkennbar, wäre an einer weniger komplizierten Stelle außerdem vermutlich leichter zu handhaben gewesen. Ich habe mich entschieden, den Tisch immer noch zusätzlich abzudecken und auf die Nutzung der ursprünglich vorgesehenen Servante zu verzichten.
    07.01.2011
    Hans-Jürgen aus Berlin schreibt zu Zaubertisch Deluxe mit Stativ und Servante
    Tolle Verarbeitung, gutes Aussehen, stabiler Stand und vollkommen ausreichend für eine Darbietung. Egal ob nur von vorne oder ganz umringt von Zuschauern, dieser Tisch hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht Top aus und macht seinem Namen große Ehre. Die Servante ist kaum zu bemerken, aber man kann ja auch kurz etwas darüber legen, falls ein Zuschauer in Tischnähe mitarbeitet.

    An dieser Stelle möchte ich unbedingt ein ganz, ganz großes Lob an SteMaRo senden, denn besser kann man nicht beraten, betreut und beliefert werden.
    Wenn ich 5 Daumen hätte, dann wären jetzt 5 Daumen ganz weit oben!!!!
    11.09.2009
    Thorsten aus Schwentinental schreibt zu Zaubertisch Deluxe mit Stativ und Servante
    Der Zaubertisch ist recht stabil und das Stativ überzeugt sehr. Etwas enttäuschend ist höchstens die Tischplatte, die etwas wackelt.
    Auch der Preis ist etwas hoch.
    Im Großen und Ganzen aber echt genial!

    Ps: Die Servante ist schnell zu entdecken, somit ist es schwer einen Zuschauer an den Tisch heranzubitten. Schade.

    Wer den Trick Skelett im Schrank hat, die Servante ist nicht groß genug für bestimmte Teile des Tricks.

    23.01.2009
    Heinz aus Lindenberg schreibt zu Zaubertisch Deluxe mit Stativ und Servante
    Sehr saubere Ausführung, standsicher und optisch gut.