SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Teufelstuch

Als eigenständiger Effekt oder als Ergänzung zu anderen Routinen bestens geeignet.
Artikel-Nr. 101004
Gewicht 0.02 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad einfach - anfängertauglich
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Ein geliehener Fingerring, ein gekennzeichneter Schlüssel oder ein anderer, kleiner Gegenstand verschwindet aus einem Beutel, den der Magier zuvor aus einem Tuch gebildet hat.

Das spezielle Tuch macht es möglich, den verschwundenen Gegenstand anschließend auch wieder erscheinen zu lassen - das Teufelstuch wurde diesbezüglich gegenüber den Vorgängerversionen um einiges verbessert. So können Sie nun also jederezeit verschiedene kleine Gegenstände gezielt verschwinden und erscheinen lassen.

Nach Belieben können Sie das Teufelstuch als eigenständigen Effekt vorführen oder auch mit anderen Effekten kombinieren (z.B. Magischer Salzstreuer, Lock Box usw.).

Sie erhalten das perfekt gearbeitete Teufelstuch (hergestellt in Deutschland) und eine deutsche Trickbeschreibung.

Format ca. 42x42cm
Zusammensetzung (TextilKennzG) 100% Viskose

Handhabung eines Teufelstuches

Bevor ein Gegenstand mit einem Teufelstuch zum Verschwinden gebracht wird, sollte das Tuch kurz von beiden Seiten vorgezeigt werden. Hierzu wird das Tuch einfach an zwei Ecken festgehalten und einmal hin und her gedreht, so können sich die Zuschauer vom einwandfreien Zustand des Tuches überzeugen. Um nun einen Gegenstand verschwinden zu lassen, werden alle vier Ecken des Tuches aufeinander gelegt wodurch eine Art Beutel entsteht. Mit der einen Hand wird dieser Beutel nun an den aufeinander liegenden Ecken festgehalten und mit der anderen Hand wird ein beliebiger Gegenstand hinein geworfen. Für die Zuschauer sieht es so aus, als würde der Gegenstand nun einfach im Tuch liegen; wenn das Tuch nun jedoch ausgeschüttelt wird, fehlt von dem Gegenstand jede Spur.

Einen Gegenstand erscheinen zu lassen, ist ebenfalls sehr einfach. Hierzu werden lediglich die beiden oberen Ecken übereinander gelegt und in einer Hand gehalten. Die andere Hand greift nun an die gegenüberliegende Seite und dreht das Tuch um. Der Gegenstand erscheint genau in der Hand.


Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    13.09.2013
    Marvin aus Dornstadt schreibt zu Teufelstuch
    Ich finde das Teufelstuch echt Super, auch von der Qualität her kann ich nicht meckern. Der Preis für das Tuch ist daher eigentlich voll ok, das einzige was ich hin und wieder etwas blöd finde ist eben das wirklich nur flache Gegenstände "weggezaubert" werden können. Aber ansonsten hat es die 5 Sterne verdient :D
    26.12.2012
    Claus aus München schreibt zu Teufelstuch
    In der Verarbeitung wie alle anderen Teufelstücher, die schon auf den Markt kamen. Lediglich etwas kleiner (Abb. täuscht). Preis angemessen.
    04.01.2011
    Hans-Jürgen aus Berlin schreibt zu Teufelstuch
    Verblüffend in seiner Handhabung und somit absolut wirkungsvoll beim Zuschauer. Jedoch nur für flache Gegenstände geeignet. Die älterer Variante konnte auch breitere und größere Gegenstände wunderbar kaschieren.
    Unverzichtbar für Verschwindungs- und Erscheinungsroutinen.
    27.12.2010
    Johannes aus Münster schreibt zu Teufelstuch
    Sehr schöner Effekt und perfekt in Verbindung mit der Lock Box. Die Beschreibung könnte etwas besser sein da es deutlich einfacher geht wenn man das Tuch 2mal zusammenfaltet und dann den Ring rausgleichen lässt.
    13.02.2010
    Christoph aus Berlin schreibt zu Teufelstuch
    Super Hilfsmittel zum Verschwindenlassen von Dingen !
    Macht Spaß und ist nicht aufwendig in der Handhabung !

    LG Christoph
    23.01.2010
    Christian aus Kühmoos schreibt zu Teufelstuch
    Das Teufelstuch ist wirklich sehr teuflisch.
    Teuflisch gut. Die 27,50 Euro sind damit gut investiert.
    Hab damit ein Snickers verschwinden und wieder erscheinen lassen.
    Auch die Verarbeitung ist spitze.