SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Sizzle von John Bannon

Zoom
Mehr Funktionen...
Sizzle von John Bannon
1 Kartentrick, 6 Phasen - unglaublich cool, unglaublich smart, unglaublich einfach.
Artikel-Nr. 101878
Gewicht 0.06 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Willkommen zu John Bannon's "Sizzle": Ein Meilenstein in der Geschichte der Kartenmagie. Atemberaubend, unerklärlich, unfassbar intensiv – ein Kartentrick, der mit 6 Phasen für Wow-Effekte am laufenden Band sorgt:

Sie zeigen einen Kartenstapel, bestehend aus 3 Jokerkarten mit einer roten Rückseite und einem Pik Ass. Einer der Joker wird zur Seite gelegt und durch einen Joker mit einer blauen Rückseite ersetzt. In Sekundenbruchteilen nehmen alle andere Joker die Farbe des "Neuen" an, ihre Rückseiten sind nun ebenfalls blau.

Weitere, neue Joker mit jeweils andersfarbigen Rückseiten kommen hinzu. Jedes Mal nehmen die übrigen Spielkarten im Stapel die neuen Farben an. Dann kommt noch das Pik Ass ins Spiel. Dessen Kartenrücken ist orange. Und plötzlich trägt jeder Joker einen andersfarbigen Kartenrücken.

Allein diese visuell eindrucksvollen Farbwechsel reichen aus, um dem Publikum den Atem stocken zu lassen – doch der krönende Abschluss folgt erst noch. Denn die vermeintlichen Joker verändern nun plötzlich ihre Kartenwerte. Am Ende des Effekts liegt ein "PIK-feiner" Royal Flush vor den Zuschauern.

  • kein Kleber notwendig
  • keine Rau-Glatt-Präparation
  • Karten können untersucht werden
  • einfach in der Ausführung
  • die nötigen 9 Trickkarten sind im Lieferumfang enthalten

Sizzle ist die potente, wahnwitzige Nachfolgeversion von Alex Elmsley's "Dazzle" – ein Trick der bereits als der großartigste Stapel-Trick aller Zeiten galt. John Bannon jedoch katapultierte diesen Kartentrick auf ein neues Level. Intensiv, grandios, fulminant – und dennoch leicht zu erlernen. Sizzle ist ein echtes Meisterwerk.

Sie erhalten alle benötigten Trickkarten und eine englischsprachige Anleitungs-DVD.
 

"Bannon ist auf dem Höhepunkt. Er holt aus jeder Technik, aus jedem Effekt das maximale Potenzial der Magie heraus. Ein wahres Genie!"
- John Carey

"Wer John Bannon liebt, wird auch 'Sizzle' lieben. Ein Must-Have für die nächste Show.."
- Bill Malone

"Meine absolute Lieblingsversion von Alex Elmsley's 'Dazzle'. So elegant, so sauber – einfach wunderbar!"
- Cameron Francis

Sprache Englisch
Titel Sizzle von John Bannon

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.