SteMaRo-Magic Zaubershop

Artikeldetails

Triage von Danny Weiser

Zoom
Mehr Funktionen...
Triage von Danny Weiser
Eine neue und ganz moderne Variante des TnR-Effektes mit Spielkarten.
Artikel-Nr. 101852
Gewicht 0.07 kg
Bewertungen ø
Schwierigkeitsgrad etwas Übung nötig
Lagerstatus auf Lager
sofort lieferbar

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Triage ist der TnR-Effekt der in nahezu jede Situation passt.

Heutzutage muss es schnell gehen. Nichts darf mehr viel Zeit in Anspruch nehmen, der moderne Mensch hastet von A nach B. Selbst im sozialen Umfeld sind Kontakte und Zusammentreffen zeitlich streng geregelt. Wie soll man in solch einem gehetzten Umfeld einen klassischen TNR-Zaubertrick (TNR = Torn and Restored) aufführen, der einfach seine Zeit und auch ein wenig Aufmerksamkeit braucht?

Danny Weiser hat sich diesem Problem angenommen und diesen Zaubertrick modernisiert. Herausgekommen ist "Triage"!

Mit Triage wird eine Spielkarte zunächst in mehrere Teile zerrissen und anschließend wieder zusammen gefügt. Danny Weiser hat hierfür ein derart visuelles Handling entwickelt und liefert ein gut durchdachtes Hilfsmittel, welches diesen Trick in dieser Form überhaupt erst ermöglicht.

Im Lieferumfang enthalten ist ein spezielles, von Hand gefertigtes Gimmick (im Bicycle-Format) und ein Internet-Link zu einem englischsprachigen Anleitungs-Video.

Sprache Englisch
Titel Triage von Danny Weiser und Shin Lim

Vorname  

Nachname  

E-Mail  

Bitte geben Sie eine Sternbewertung und einen Kommentar ab

Sterne






  • Prüfcode

  • Einen Kommentar schreiben.
    12.12.2015
    magic schreibt zu Triage von Danny Weiser
    Meine Meinung zu Triage ist, dass es ein sehr gelungenes Produkt ist, das auf jeden Fall eine Weiterempfehlung verdient. Es ist durchaus für Anfänger geeignet. Triage ist ein ausgeklügeltes Gimmick. Man sollte den Trick bloß nicht zu nah am Publikum vorführen. Shin Lim erklärt zwar Möglichkeiten, wie man das Ganze zum Großteil verdecken kann, aber dann kann man den Zaubertrick nicht mehr einfach so vorführen. Die Performances, die er anbietet, um das Triage-Gimmick dort einzubringen, sind zwar nicht überragend, aber trotzdem gut. Auch wenn jetzt nicht alles positiv beschrieben war, gebe ich dem Triage-Gimmick trotzdem fünf Sterne.