Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Bicycle Tragic Royalty

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Alles chic.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!

Die Bestellung kam innerhalb von drei Tagen und die Qualität der Karten ist wirklich sehr gut. Die Karten schön gestaltet und alle Bildkarten sind unterschiedlich dargestellt. Sehr schönes Deck hat etwas von Tim Burton.
Auch ansonsten wird hier ein sehr kundenfreundlicher Eindruck erweckt.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Karten und der Lieferung.
Danke.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Extrem ausgefallenes Deck!
Dieses Kartenspiel ist so wunderschön, was größtenteils an dem Design liegt. Man kann es am besten beschreiben, wenn man die Namen Tim Burton und Franz Kafka nennt ;)

Absolutes Muss für Sammler und Kartenkünstler.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Super cool, gefällt meinem Sohn sehr gut :)
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Das Design dieser Karten erinnert etwas an den Stil von Tim Burton, also ideal wenn es etwas gruselig, aber nicht zu gruselig sein soll. Der Schwarzlicht Effekt könnte jedoch meiner Meinung nach stärker sein.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Sehr schöne Optik! Der Kontrast zwischen den Gesichtern und dem grauen Untergrund hat irgendwie was. Die Rückseite ist wirklich sehenswert, allerdings das Handling gefällt mir wirklich nicht. Ich benutze es ungern für Cuts und änliches, kleine Tricks gehen jedoch trotzdem von der Hand.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Schöne Karten, auch wenn die Farbe dunkler ist als sie auf den Bildern aussieht;
tolles Design ansonsten, Laufeigenschaften lassen etwas zu wünschen übrig und die Karten fühlen sich ein bisschen rau an, unter Schwarzlicht hab ich sie noch nicht gesehen.
Gibt bessere Karten, ich bereue den Kauf aber nicht.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Die Rückseite ist ein echter Hingucker mit den leuchtend roten Engel und die Designs der Bildkarten sind auch sehr extravagant. Erinnert mich ein wenig an "Nightmare before Christmas".
Allerdings waren sie mir anfangs nicht griffig genug und ließen sich somit nicht unbedingt für Kartentricks nutzen.
Alles in allem aber ein gelungenes Deck, das die Blicke anderer auf sich zieht.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Sie fühlen sich schnell rau an. Nur das Design find ich klasse.
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Mir persönlich gefallen sie nicht ganz sooo gut, evtl bilde ich mir das auch nur ein, aber die Qualität war nicht dem Standart entsprechend...
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Sehr feines Deck - erinnert an den Style von Tim Burton - Nightmare before Christmas - unter UV-Licht entfaltet es seine wahre Pracht!
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Top Qualität !!!!!
Design sieht SUPER aus !!!
Der Preis ist in Ordnung, diese Karten hat nicht jeder in seiner SAMMLUNG :-D
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Cooles Design und dabei noch fairer Preis, gefällt mir =)
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Hallo,

Die Karten sind in jedem Fall außergewöhnlich und für bestimmte Themenshows zu empfehlen. Leider fallen meine (bei anderen Packungen mag es anders sein) Tragic Royalty Karten vom Handling in Relation zu den durschnittlichen red and blue Back Bicycle Karten nach hinten ab.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Landshöft
schreibt zu Bicycle Tragic Royalty
Zum Sammeln, Spielen, Zaubern oder auch nur zum Anschauen.
Schönes Design, das sollte sich der Kartensammler auf jeden Fall sichern.

Produktseite Bicycle Tragic Royalty