Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Coin Flux 2

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Coin Flux 2
Man kann den Trick selbst basteln wenn man die entsprechenden Utensilien hat. Schöne Routine die close-up mit dem entsprechenden Untergrund gezeugt werden kann.
schreibt zu Coin Flux 2
Leute: Selbst basteln! Oder noch besser: Tolle Matrixroutine aus der Fachliteratur lernen...
schreibt zu Coin Flux 2
Der absoulute Hammer, diese Münz Routine. Bitte macht den Trick auf einer Mikromatte, dann fällt es überhaupt nicht auf. Mit ein bisschen Fantasie kann man die Karten auch vom Zuschauer wählen lassen. Außerdem kann man die Karten auch mit etwas Übung weit außeinander schieben. Die Materialen können leider nicht untersucht werden. Mit einem kurzen Austausch geht das aber auch (wenn man quater Dollar hat). Der Trick ist so klasse, dass das aber bei mir kein Punkt abzug gibt.
Liebe Grüße: Phil Rice
schreibt zu Coin Flux 2
Super Sache, bin begeistert von dem Kunstück, sehr leicht, sehr einach vorzuführen!
Einfach genial!
schreibt zu Coin Flux 2
Genial einfach, einfach genial..., netter Trick und ohne Probleme für jeden vorführbar. Ein Punkt Abzug, da das Ganze vom Zuschauer nicht untersucht werden darf...
schreibt zu Coin Flux 2
So sollte ein gut gemachter Trick aussehen, einfach aber klasse.
schreibt zu Coin Flux 2
Wer die Einfachkeit liebt und verblüffen will, der hat hiermit ein sehr gutes Münzkunststück.
schreibt zu Coin Flux 2
Wunderbarer Trick solang der Zuschauer nichts untersuchen mag. Ich selber liebe diesen Trick da er stets für weit geöffnete Münder und Augen sorgt. JB Magic Tricks finde ich generell sehr gut und finde das diese Tricks stets für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Natürlich steht das Üben über alles.
schreibt zu Coin Flux 2
Tolle Idee, einfachst vorzuführen. Einen Stern Abzug weil (Methodenbedingt) die Münzen nicht direkt vom Zuschauer untersucht werden können und die gelieferten Münzen nun nicht gerade groß sind (was aber zumindest Teilweise wohl auch der Methode geschuldet ist).
Aber ansonsten, wie gesagt, super tolle Idee.
schreibt zu Coin Flux 2
Der Trick ist wirklich sehr gut. Die JB Magic Produkte sind für mich bisher die besten Tricks gewesen. Schade ist jedoch dass das Internet zu viel weiß.
TOP Trick 5/5*
schreibt zu Coin Flux 2
Sehr einfach und gut. Unbedingt kaufen.
schreibt zu Coin Flux 2
Großer Effekt mit einfachen Requisiten. Gerade mal was für Hände, die keine "Fingerwringler" üben... Großartig!
schreibt zu Coin Flux 2
Echt klasse...... in 5 Minuten konnte ich den Trick vorführen.
Eine Münz Matrix die fast von alleine funktioniert... bisher hat noch niemand den Trick aufgelöst... die Münzen wandern sehr visuell !

Produktseite Coin Flux 2