3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Haunted Key

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Haunted Key
Alles absolut tip top.
Zudem Blitzlieferung.
Vielen Dank nochmals.
schreibt zu Haunted Key
Hübsche Sache. Ich habe vorhin in der Grundschule nach dem Vorlesen das Märchenbuch damit "verschlossen". Die Zweitklässler hatten sich um Buch und Schlüssel aufgestellt und murmelten "Verschließe dich... verschließe dich..." Dann passierte ES.
Funktioniert je nach Anatomie der Handinnenfläche besser oder schlechter.
schreibt zu Haunted Key
Finde ich nicht so gelungen, da man diesen Trick mit jedem Schlüssel machen könnte.
schreibt zu Haunted Key
Eine sehr einfache und schöne Routine. Ich benutze sie immer zur Eröffnung meines Programms. Damit schließe ich die "magische Tür" auf... :o) Danke für die schnelle Lieferung!!!
schreibt zu Haunted Key
Naja, geht so...
schreibt zu Haunted Key
Hab den Trick zum Geburtstag erhalten und ihn gleich am Abend in der Kneipe vorführen können! Simpel aber effektvoll.
schreibt zu Haunted Key
Mir gefällt der Trick gut , ich bin erst 11 Jahre alt und ein Hobbyzauberer aber den Trick bring ich auch hin.
schreibt zu Haunted Key
Finde ich nicht soo toll...
schreibt zu Haunted Key
Verblüffend!
Man muss aber doch ein bisschen "tricksen", damit es klappt.
schreibt zu Haunted Key
Guter Trick, aber es wäre besser wenn der Schlüssel alt und gebraucht aussehen würde.
schreibt zu Haunted Key
Netter Trick für die Hosentasche. Gelingt immer und überall und so gut wie keine Übung notwendig. Preis völlig ok aber der Schlüssel hätte entgratet sein können. Ist schnell selbst gemacht. Alles in allem Top für Anfänger und kleine Zauberei für zwischendurch.
schreibt zu Haunted Key
Netter kleiner Trick. Gerade Kindern kann man schöne Geschichten über die Herkunft des Schlüssels erzählen.
schreibt zu Haunted Key
Ein guter Trick in direkter Nähe zum Publikum.
schreibt zu Haunted Key
Habe den Schlüssel fast immer bei mir. So simple und so unheimlich wirkungsvoll. Hat schon beim ersten Versuch super funktioniert. Auch in der Disco beim Baggern. Sehr guter Mentaltrick.
schreibt zu Haunted Key
Also ich find den nicht so gelungen, der Trick erfordert schon einiges an Übung und ist meines Erachtens weit vom Selbstläufer entfernt, schade eigentlich.
schreibt zu Haunted Key
Toller Trick! Klappt immer und sieht cool aus.
schreibt zu Haunted Key
Ein toller Trick der inmitten jedes Publikums funktioniert und absolut überzeugend wirkt.
Keinerlei Vorbereitungen sind nötig und klappt immer. Der Trick ist genauso verblüffend wie die schnelle Lieferung. Einfach magisch...
schreibt zu Haunted Key
Ein schöner Trick, gefällt mir gut.
schreibt zu Haunted Key
Ein netter Trick, allerdings hab ich noch nicht wirklich die Ahnung, wie ich den Trick auf der Hand eines Zuschauers ausführen soll?

Ist super für eine kleine Gruselzauberei geeignet.
schreibt zu Haunted Key
Genial...
sehr schöner Trick den ich auf einem Auftrit schon zum Vergnügen vieler Kinder und Erwachsener vorfürhen konnte.

Produktseite Haunted Key