Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Miraculous Penetration

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Miraculous Penetration
Der Zaubertrick ist für viele überhaupt nicht durchshaubar. Man kann den Messingblock sogar vom Zuschauer (kurzzeitig) untersuchen lassen.

Die Verarbeitung ist gut und intelligent gelöst. Wer den Block in der Hand hält, weiß was damit gemeint ist.

Ich finde den Preis in Ordnung!
schreibt zu Miraculous Penetration
Das Produktbild suggeriert das man eine Nadel dazu bekommt. Tatsächlich handelt es sich aber um einen Zahnstocher. Der Block selbst ist aber gut verarbeitet und wird jeden Zuschauer täuschen.
schreibt zu Miraculous Penetration
Ich bin nicht so wirklich glücklich damit, da man an den Seiten schon klar die Kante erkennt. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt nur Pech gehabt habe oder das ist immer so ist? Jedenfalls kann ich den Trick unter den Bedingungen nur in dunkleren Bedingungen auspacken, was natürlich nicht Sinn des Ganzen war... Absolut herauszuheben ist ja die Lieferschnelligkeit von SteMaRo-Magic, die mich immer wieder staunen lässt. Ich bestelle Donnerstags Mittags und Freitags Vormittags ist das Paket da. Absoluter Knaller!
schreibt zu Miraculous Penetration
Da ich den Artikel erst einige Tage besitze, ist eine komplette Bewertung noch nicht möglich. Aber nach Aussehen und Anleitung wird es wohl in meinem Familienkreis ein echter Knaller werden. Muss mir aber erst noch eine Vorgehensweise bei der Präsentation ausdenken, um die Zauberei richtig wirken zu lassen.
schreibt zu Miraculous Penetration
Wahrlich eine gute Illusion. Praktisch und klein. Kann man immer in der Tasche mittragen. Auch die Verarbeitung ist toll und lässt keine Wünsche offen. Jedoch ist dieser Trick nix für große Bühnen und entfaltet in gedimmten Licht eines Wirtshauses am besten seine Wirkung. Bei vollem Tageslicht kann es schon den ein oder anderen Vifzack geben der hinter das Geheimnis kommt. Nichtsdestotrotz. Toller Trick, toller Service seitens SteMaRo.
schreibt zu Miraculous Penetration
Dies ist im wahrsten Sinne ein Miracel, selbst umringt von Zuschauern nicht durchschaubar. Einfach spitze!!!!
schreibt zu Miraculous Penetration
Gute Qualität, auch von der Nähe nicht durchschaubar. Einfach... aber toll!
schreibt zu Miraculous Penetration
dieser trick ist sehr gut verarbeitet. keiner kommt auf das geheimniss. sehr verblüffend und doch gehimnisvoll. keine fingerfertigkeit nötig und immer griffbereit in der hosentasche. ich werde immer nach der vorführung gefragt ob ich den messingblock im ärmel hätte. aber seit dem tage ich kurze ärmel lose hemden. es geht einfach fast von allein.
schreibt zu Miraculous Penetration
Absolut empfehlenswert!!! Sehr gut verarbeitet. Vielen Dank.
schreibt zu Miraculous Penetration
Eine sehr schöne kleine Angelegenheit, die man immer in der Hosentasche dabei haben kann. Der Preis ist o.k. Der Messingblock ist sehr gut verarbeitet, man kann das kleine Geheimnis beim besten Willen nicht erkennen. Trotzdem gebe ich ihn nicht aus der Hand, so wie ich es auch grundsätzlich mit anderen Zauberrequisiten halte. Das Publikum muß nicht immer alles be-greifen (im Sinne von Anfassen). Ewige Zweifler werden auch weiterhin zweifeln. Wer ein aufgeschlossenes Publikum hat, dem werden staunende Augen entgegenblicken.
schreibt zu Miraculous Penetration
Schöner Effekt für den close--upper. Mein Tipp: Niemals die Nadel zum .... verwenden !!! lieber Nagelfeile oder Messer.

Den Preis absolut Wert !

Liebe Grüße Mario
schreibt zu Miraculous Penetration
Ich bin total begeistert, der Trick hat bei mir selbst die Härteprüfung bestanden:
Ich habe das Ganze, heute bei mir in der Universität, einen erfahrenen Maschinenbauer vorgeführt und der wusste selbst nicht mehr wie ihm geschiet ! Er fragt jetzt noch wie sowas möglich ist "ohne Loch" :)
Ich kann jedem nur empfehlen seine Oberfläche zu polieren, dann kann mir keiner erzählen, da fällt was auf !

Danke SteMaRo!
schreibt zu Miraculous Penetration
Dieser Trick ist für mich der Hammer.
Einfach nur genial und nicht zu durchschauen.
Den Block kann man beruhigt herausgeben.
schreibt zu Miraculous Penetration
Mein Messingblock war nicht sauber verarbeitet, zur Prüfung durch das Publikum daher nicht geeignet. Musste selbst handwerklich tätig werden um die erwünschte Qualität zu erreichen. In Punkto Lieferung und Verpackung bin ich sehr zufrieden.
Fritz
schreibt zu Miraculous Penetration
Wahnsinnstrick und einfach auszuführen. Der Messingblock ist super verarbeitet und kann im Publikum sogar kurz herumgereicht werden.
MfG
schreibt zu Miraculous Penetration
Hallo,

aus Erfahrung kann ich sagen: Wenn Sie mal wirklich einen "Hammer" beim nächsten Stammtisch vorführen wollen (und wer will das nicht), dann ist "Miraculous Penetration" etwas für Sie!

Ein Zauberkollege führte mir und anderen dieses Kunststück vor, und ich muss zugeben: Ich war überrascht und rätselte, aber ich fand keine Lösung. Das war doch völlig unmöglich. Ich schaute mir den Messingblock an, keine Frage, der ist massiv und schwer. Die Nadel war auch echt und die Streichholzschachtel auch. Keine Anhaltspunkte einer Erklärung für dieses Wunder.

Nun, ich bestellte mir "Miraculous Penetration", weil ich das Staunen über diesen Effekt am eigenen Leib gespürt hatte und ich muss sagen, dies ist ein kleines und - wie man so sagt - schönes feinmechanisches Kunstwerk.

Der Messingblock ist schwer und sehr gut gearbeitet. Die kleine Nadel, nun ja, eine Nadel eben.

Meine Empfehlung: Wenn Sie dieses Kunststück bestellen und in den Händen halten, lesen Sie vorerst einmal NICHT die Anleitung. Betrachten Sie sich alles genau und versuchen Sie, eine Lösung für dieses Mirakel zu finden. Sie werden keine finden!

Die Vorführung ist wirklich einfach, man muss nichts palmieren oder hinzufügen, denn: Der Messingblock befindet sich tatsächlich von Anfang an in der Streichholzschachtel.

Einen Tipp habe ich aber noch: Ich benutze statt der Nadel einen Zahnstocher aus Holz. Einige Zuschauer versuchen nämlich (verständlicherweise), nach der Vorführung die Nadel durch den Messingblock zu schieben (oder Sie selber, sozusagen zu Demonstrationszwecken, dass es nicht geht). Dies verursacht im Laufe der Zeit unschöne Kratzer am Messingblock. Außerdem ist eine Durchdringung "Holz durch Metall" in meinen Augen noch unmöglicher.

Thomas

Produktseite Miraculous Penetration