3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Nothing Box

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Nothing Box
Es ist eine gute Idee, allerdings nur als Eröffner zum Beispiel. Die Dose ist recht klein. Es lebt von der Präsentation, daher ist die Kreativität der Magie gefragt :)
schreibt zu Nothing Box
Netter Trick, nicht gleich zu sehen aber nicht zu oft wiederholen und Dose keinesfalls aus der Hand geben.
schreibt zu Nothing Box
Naja... Als eigenständiger Trick nicht zu gebrauchen. Wenn man ihn in eine Münzroutine einarbeitet, mag der kleine Apparatus vielleicht einen ganz netten Effekt abgeben.
schreibt zu Nothing Box
Verarbeitung 10/10
Effekt 8/10

Wie Herrn Nico R. schon schreibt, sollte man sich vorher nocheinmal mit dem
Händeln von Münzenartigen Gegenständen beschäftigen um den Trick sauber
vorführen zu können.
schreibt zu Nothing Box
Die Box kann ohne Probleme leer gezeigt werden, man muss natürlich schon einmal nen Buch über Coin-Magic in die Hand nehmen. Zur Not tut es auch der gute alte Zmeck mit seinem Handbuch....
Das Gimmick kann mit ein wenig Fantasie noch als Ice Coin benutzt werden...Denkt mal drüber nach...
schreibt zu Nothing Box
Kann der Nothing Box leider nichts abgewinnen. Nicht mal als Opener.
Zu schnell durchschaubar. Für mich absolut nicht zu gebrauchen.

Sry SteMaRo. Liegt ja nicht an euch ;).
schreibt zu Nothing Box
Ein netter Effekt, verblüfft beim ersten Hinsehen. Der aufmerksame Zuschauer kommt jedoch nach wenigen Augenblicken und kurzem Nachdenken auf des Rätsels Lösung. Für das selbe Geld bekommt man durchaus schönere Effekte, die Nothing Box punktet jedoch durch ihre Eigenschaft als idealer Eröffnungseffekt bei spontanen Performances allá "Zauber doch mal was!". Man kommt mit dem Zuschauer ohne Sätze wie "schau mal, ein Spongeball" oder so ins Gespräch, sondern Eröffnet mit der Frage "Was denkst du, ist in dieser Dose?"
Außerdem ist die Nothing Box perfekt um sie immer in der Tasche dabei zu haben und zwischendrin z.B. an der Haltestelle für etwas Unterhaltung zu sorgen, ohne jede Vorbereitung.
schreibt zu Nothing Box
Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt tatsächlich! Man braucht absolut keine Trickbeschreibung und ohne Übung hat man einen netten Trick für zwischendurch dabei. Passt auch super in jede Tasche.
Wie aber schon erwähnt wurde, kann man die Dose nach dem Öffnen nicht aus der Hand geben. Kein Trick, der die Leute vom Hocker haut. Aber wenn man den Trick geschickt zwischendurch einbaut, gibt es gute Reaktionen!
schreibt zu Nothing Box
Guter Trick. Dose hatte ich mir aber etwas größer vorgestellt. Ohne Übung nutzbar. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
schreibt zu Nothing Box
Niemals jemanden in die Hand geben, sonst checkt er es sofort.
schreibt zu Nothing Box
Sehr genial und mit ein wenig Fingerfertigkeit auch komplett leer vorzeigbar.
schreibt zu Nothing Box
Ein sehr netter kleiner Trick.
schreibt zu Nothing Box
Dieser kleine Trick ist echt verblüffent. Hat sogar mein Sohn mit 8 Jahren beim Publikum vorgeführt. Alle dachten er habe vielleicht seinen Milchzahn oder eine Perle darin aufbewahrt. Beim Hineinschauen war natürlich dann nichts zu sehen.
Jedoch die Box nicht geöffnet aus der Hand geben.
schreibt zu Nothing Box
Trick ist einfach genial, habe ihn vorgeführt und alle waren verblüfft!!
Würde ihn jedem empfehlen!!
schreibt zu Nothing Box
Dieser Zaubertrick ist ein super Opener! Wenn ich bei Fremden zaubere, benutze ich die Nothing Box immer um mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.
Ich mache das genau so wie oben beschrieben, die Zuschauer dürfen also raten, was sich in der Dose befindet, nach dem Öffnen der Dose kommt dann immer erst die große Verblüffung und danach sofort die Frage: "Können sie noch was Zaubern?" Damit ist der Einstieg geschafft und der Zweck erfüllt.
Der große Vorteil an diesem Zaubertrick ist, dass ich nicht erst mit diversen Intros anfangen muss, z.B. "Lust auf einen Kartentrick?" oder "Haben Sie mal eine Münze?", sondern es geht mit der Frage "Raten sie bitte, was sich in der Dose befindet! Was denken sie?" gleich direkt los, da kann der Zauschauer gar nicht mehr ausweichen.

Produktseite Nothing Box