Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Dämmerung von Daniel Pfauntsch

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
War eher enttäuschend.
Die Effekte sind ok, die Erklärungen sind auch gut und sehr detailliert. Ob einem der Stil von jemanden liegt oder die Art ist Geschmacksache und man soll die Präsentation auch immer seinem eigenen Stil anpassen. Dieses typische "ich bin der Mantalist, konzentriere mich, du musst das auch"-Getue... hmm, muss bei manchen wohl sein.
Von der Art der Tricks, Vorführung bevorzuge ich einfach dann doch die Standard-Mentalisten - hatte mehr erwartet und hatte gedacht, eine deutsch-sprachige DVD wäre zur Abwechslung nett.
Was mich am meisten stört: die Tricks benötigen immer mehrere Zuschauer, die sich am Besten auch nicht kennen und hinterher nicht austauschen würden. Das wäre schön, wenn das in der Beschreibung stehen würde.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
In der Beschreibung steht zwar, dass sich Dämmerung an Fortgeschrittene richtet, doch kann man diese Doppel-DVD durchaus auch als Einstieg ins Thema Dual-Reality nutzen. Ich würde sogar soweit gehen, dass es für Fortgeschrittene durchaus geeigneteres Material gibt. Die Effekte sind interessant und werden gut erklärt. Ob man jeden der Effekte selbst verwenden möchte, bleibt natürlich dem eigenen Geschmack überlassen. Ingesamt ist dieses Produkt für jeden empfehlenswert, der sich für das Thema interessiert.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Die DVD ist gut gemacht und die Effekte sind sehr akribisch erklärt. Die Bildschirmpräsenz von Daniel Pfauntsch finde ich hingegen nicht immer optimal.
Glasklare Kaufempfehlung für jeden mit Mentalinteresse und Interesse an Dual Reality (ein sehr mächtiges Werkzeug).
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Durch und durch empfehlenswert. Nicht jeder Trick eignet sich für einen Anfänger, aber trotzdem kann auch ein Anfänger zugreifen.
Ich hoffe, die DVD-Reihe wird in dieser Qualität fortgesetzt.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Sehr schnelle Lieferung. Die Kunststücke werden auf der DVD leicht angeleitet, so dass sie einfach selbst praktiziert werden können.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Etwas vollmundige Ankündigung, OK, aber speziell für Einsteiger gute Angebote!
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Mich haben die DVDs sehr angesprochen. Sie sind super erklärt, Daniel Pfauntsch gibt gute Tipps zur Umsetzung und bringt die Inhalte sympathisch rüber. Das Thema "Dual Reality" war noch neu für mich, hat mich aber sofort begeistert. Ich habe gleich ein paar Effekte übernommen, die auch sehr gut ankamen. Ich werde mir auf alle Fälle auch die Folge-DVDs holen.
Melanie
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Gute Effekte aber für meinen Geschmack zu viel Dual-Reality.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Ich kann mich meinem Vorredner leider nicht anschließen. 3 der Effekte können im Clouse-Up und beim Table-Hopping eingesetzt werden. Ich kenne viele ACAAN-Routinen, aber diese ist die beste Routine, die ich bisher kennenlernen durfte. Allein diese ACAAN auf der DVD ist schon das Geld wert. Der Rest ist Dual Reality und am besten vor fremden Publikum vorführbar. Das wurde aber bereits geschrieben. Für mich eine tolle Leistung von Daniel Pfauntsch und ich kann hier meine vollste Empfehlung aussprechen. Die DVD`s sind einfach klasse gemacht!

Ein Tipp noch von mir: Wer meint diese DVD's zu kaufen und man ist gleich ein toller Mentalist, der sollte lieber die Finger davon lassen. Man braucht halt ein paar Grundlagen und Übung ist auch hier Grundvorraussetzung für Erfolg, so, wie im richtigen Leben! :)
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
BIN ZWAR SCHON 66 JAHRE ABER TROTZDEM EIN ZAUBERLEHRLING.

DIESE DVD IST EIN SPITZENPRODUKT. SUPER EFFEKTE - KLAR ERKLÄRT. ABOLUT ZU EMPFEHLEN.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Die Doppel-DVD gefällt mir sehr gut! Die meisten Routinen sind allerdings nur vor größerem Publikum vorführbar - nicht nur vor 10 bis 20 Leuten.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Hallo,
das ist das beste, was ich seit langen bekommen habe und habe es gleich in mein Programm übernommen. Sehr zu empfehlen, ich hoffe, dass Herr Pfauntsch noch mehr in dieser Richtung auf den Markt bringt. Danke,
Mit zauberhaften Grüßen
Rolf R. Kunstmann
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Top Top Top.
Sehr gut und verständlich. Ich denke auch für Anfänger gut geeignet.
Hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Habe nichts vergleichbares im deutschsprachigen Raum gesehen.
Habe nach wenigen Tagen schon viele Menschen damit sprachlos gemacht..
Danke
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Habe in den Ferien nur ein paar mal geübt und konnte dem Ganzen auf der DVD echt gut folgen obwohl ich noch nicht sehr erfahren bin. Habe mich dann nach einigen Tagen getraut, etwas vor ein paar Freunden vorzuführen und was soll ich sagen! Respekt haben die meisten gesagt und ein paar haben jetzt Angst vor mir :o)
Ist echt zu empfehlen.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Ich bin Anfänger im Bereich der Mentalmagie und habe bis jetzt immer nur kleine Street Magic Tricks zu besten gegeben. Am selben Tag nach Erhalt dieser DVD habe ich angefangen zu üben und konnte am Wochenende schon die ersten Effekte bei Freunden durchführen. Dem Applaus nach zu urteilen hat es einfach supergeil geklappt denn mit diesen Routinen ist so ziemlich alles möglich. Wer Leute mit offenen Mündern zurücklassen möchte muss diese DVD gesehen haben. Ein Grund mehr mir auch noch "Licht & Schatten" zu besorgen.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Sehr empfelenswert !
Die anscheinend beste deutsche DVD über Mentalmagie die ich kenne. Alles sehr anschaulich erklärt.
Anfänger jedoch sollten den gesamten Ablauf mehrmals durchgehen, dar jedes falsche Wort das Geheimnis enthüllen könnte. Negativ aufgefallen ist mir (aubwohl das im Bezug auf den Rest eine Kleinichkeit ist) das es nicht mit jedem Publikum geht (Dual Reality), bei fremdem Zuschauern (Street magic) der echte Brüller!
Große Kaufempfelung!
MfG
Niklas D.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Wie im Angebot schon angedeutet für "Fortgeschrittene".
Da ich mich so im "Mittelfeld" DIESER Zauberkunst befinde, würde ich auch "Anfängern" diese DVD empfehlen; manchmal etwas langatmig, aber das ist letztlich Ansichtssache.

MfG
Dr. Knoblauch
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Wie Helmut schon geschrieben hat, ist Dämmerung eine absolute Bereicherung. Ich bin davon überzeugt, dass hier auch Profis in der Mentalmagie noch das ein oder andere dazu lernen können. Die Techniken sind sehr durchdacht, und der für mich persönlich wertvollste Vorteil ist, dass man nicht viel "überlegen" muss, sondern die Routinen flüssig abarbeiten kann.

Was den Close- Up- Bereich der Effekte angeht, so kann ich nur bestätigen, dass viele Routinen bzw. Effekte sowohl auf der Bühne, als auch im Close- Up möglich sind. Ich bin
im Moment von einer Veranstaltung (Straßenzauberei) nach Hause gekommen und hatte dort Gelegenheit das ein oder andere auszuprobieren.

Die Effekte der DVD sind "Killer" und lassen den Zuschauer mit offenem Mund zurück, aber man sollte diese DVD nicht unterschätzen. Ich denke sie ist mehr für den fortgeschrittenen Mentalisten oder für Profis zu empfehlen. Anfänger sollten sich davon nicht unbedingt abschrecken lassen, die Effekte sind sehr gut und ausführlich erklärt, und es sollte mit ausreichendem Training kein Problem sein, die Effekte zu meistern.

LG Ricco
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Sehr geehrtes SteMaRo-Magic Team,
Ihre Lieferung habe ich wieder einmal in gewohnter Schnelligkeit erhalten. Wie immer war die Abwicklung meiner Bestellung zuverlässig und einwandfrei!
Die gelieferte DVD übertraf meine Erwartungen, was heißt, dass ich mit dem Kauf dieses Produkts sehr zufrieden bin. Die Anleitungen sind gut nachvollziehbar und die Trickgeheimnisse bereichern mein Mental-Repertoire in großem Maße.
Herzlichen Dank und viele Grüße von Eurem Stammkunden,
Helmut A.
schreibt zu Dämmerung von Daniel Pfauntsch
Absolut Empfehlenswert!
Sehr gut durchdachte/raffinierte Techniken!
Danke!!!

Produktseite Dämmerung von Daniel Pfauntsch