3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

X-cluded von Dima Andes

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Bin absolut begeistert, mit Fug und Recht ein Highlight unter den Kartentricks. Die DVD ist TOP, Markus Bender erklärt in ruhiger und sachlicher Art, gefällt mir sehr gut. Der Trick wird ein fester Bestandteil bei meinen Vorführungen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung.
Wie immer zuverlässig und schnell geliefert.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Genial einfach..., einfach genial!!! Suuuuper Effekt..., kann ich gerne weiterempfehlen, TOP Kartentrick!
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Sehr gute DVD, über das Prinzip und die Einfachheit kann man streiten, aber es kommt beim Publikum gut an und das ist entscheidend.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Schöner Effekt mit einem "einfachen" Trickprinzip. Die Erklärungen sind gut und hilfreich. Funktioniert wie beschrieben. Für mich wäre es noch interessant gewesen zu wissen, ob man das Deck untersuchen lassen kann (auch wenn das wirklich nicht immer sein muß und bei entsprechender Vorführung nicht verlangt wird). Hier kann man es nicht.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Bei richtiger Vorführung ist es für den Zuschauer nicht zu durchschauen.

Sehr guter Effekt und gute Umsetzung.

Klasse DVD auf Deutsch.

Von mir gibt's 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Das geniale Konzept hat mir sogar ein Jobangebot auf einem Stadionfest gebracht, obwohl ich es nur nach kurzer Übungsphase aufgeführt habe. Alle sind beeindruckt und selbst einige Kollegen aus dem Zauberhandwerk kennen den Trick noch nicht. Dieser Trick ist sein Geld wert und wenn ich es sagen darf, von mir würde es 6 Sterne geben.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Ich bin ganz begeistert von "X-cluded"!
Abgesehen von der sehr schnellen Lieferung ist es wohltuend,eine DVD ohne wirre Schwenks zu bekommen, die einem das Geschehen schnörkellos aus der Sicht des Publikums nahebringt. Gewünscht hätte ich mir allerdings bei der Demonstration des "sauberen" Vorblätterns, ein Neigen der Karten richtung Kamera (und Publikum) von Seiten des Vorführenden, was als kleines Manko anzuführen wäre.
Schön fand ich auch die verschiedenen Beispiele zur Vorführung.
Nochmals Dank für den Spitzen-Effekt.
Von mir 5 Sterne.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Also ich muss sagen, hier wurde ein verdammt einfaches Konzept auf außerordentlich geniale Weise umgesetzt. Der erste Gedanke ist natürlich "Verdammt, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen!".
Aber man sollte sich von dem einfach Konzept nicht beirren lassen, denn wer diesen Effekt einmal zum richtigen Zeitpunkt vorgeführt hat, erhält mit der richtigen Präsentation Reaktionen wie man sie sonst nur aus Trailern kennt. Wirklich ein guter solider Effekt und aufgrund der Einfachheit kann man sich perfekt auf die Präsentation konzentrieren...

Ein Minus ist für mich allerdings die Erklärung von Markus Bender, der mir leider nicht all zu sympathisch ist, aber trotzdem wird der Effekt verständlich erklärt und er wird auf jeden Fall auf kurz oder lang in mein Langzeit Repertoire übernommen werden, weswegen ich getrost 5 STERNE vergeben kann!
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Der Effekt ist wirklich gut. Allerdings stört mich auch hier wieder die Produktion. Man könnte die Aufmachung der dvd besser gestalten und mal von dem altmodischen Studio fortgehen. Live Performances fände ich besser. Trotzdem zu empfehlen.
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Der Trick ist wirklich einfach vorzuführen. Man muss jetzt nicht stundenlang üben, um diesen vorführen zu können, das ist super. Nachdem ich den Trick nun einmal vor der Familie vorgeführt habe, werde ich nun vor größeres Publikum treten... Ich finde es super, dass die DVD auf deutsch ist. Lieferung wie immer super-schnell! Danke!
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
WOW ich bin von diesen Trick echt begeistert, es ist ein super Effekt. Habe ihn gestern Mittag bekommen und bereits gestern abend vorgeführt, die Leute waren sprachlos. Fast keine Fingerfertigkeit von nöten. Das geniale ist, die DVD wird in Deutsch von Markus Bender vorgeführt, man kann ihm super folgen, alles verständlich. Mein Fazit: Kaufen!
schreibt zu X-cluded von Dima Andes
Sehr guter Effekt!
Einfach und doch wirkungsvoll!
Man braucht keine Fingerfertigkeit, man muss sich nur einnal überwinden und dann klappt es richtig gut! Es funktioniert wirklich richtig gut!

Produktseite X-cluded von Dima Andes