3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

BiO - Bill in Orange

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu BiO - Bill in Orange
Ein toller Effekt! Ein paar kleinere Vorbereitungsartikel werden benötigt, die man aber einfach bekommt, da es sich mehr oder weniger um Alltagsgegenstände handelt, die man in einem gut sortierten Supermarkt finden kann. Etwas Vorbereitung einer kleinen Routine kann nicht schaden.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Da brauch ich nicht viel sagen, Qualität von hohen Niveau und zugleich absolut safe... da wird Sharpy diesmal einfahren müssen.

Zu Bio Bill in Orange: Sehr tolle und gut erklärte DvD dabei mit einer guten Performance. Toll erklärt und sehr detailliert. Performance finde ich persönlich besser als wie Original. Dennoch Manko an dieser Sache ist, Pyro-Geldschein leider nicht vorhanden wo man dies nochmal selbst separat erwerben muss. Da ich es noch nicht wirklich niemandem vorgestellt habe durch Wartezeit wegen Pyro-Geldschein, werde ich noch etwas warten müssen.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Bin absolut begeistert. Markus Bender präsentiert auf der DVD in sehr ausführlicher Art und Weise und auch mit etwas Humor gewürzt die Vorführung, Vorbereitung und den Routine-Ablauf in mehreren Phasen, abschließend gibt er auch noch wertvolle Tipps.
Hatte vorher immer eine große Skepsis, jetzt aber bin ich sehr froh, daß ich mir diesen Trick zugelegt habe. Die gezeigte Routine lässt sich jederzeit in den verschiedenen Phasen für die persönliche Vorführung ändern.
Habe jetzt fast 2 Wochen geübt, auch mit Zitronen, funktioniert alles. Freue mich auf kommendes Wochenende, führe den Trick dann meinen 3 Enkeln vor, und die schauen sehr genau auf "Zauber-Opas" Finger.
Kaufempfehlung, ist den Preis zu 100 Prozent wert.
Wie immer schnellste Lieferung durch SteMaRo-Magic.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Alles super
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Gute Beschreibung, keine Hilfsmittel erforderlich, aber zerrissene Banknote.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Sehr gut. Gefällt mir. Besonders gefällt mir, dass dieser Effekt ohne Gimmick vorgeführt wird.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Ein toller Zaubertrick. Es wird alles sehr exakt erklärt und demonstriert, bravo. Ich habe diesen allerdings leider bisher noch nicht selbst vorgeführt.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Einfach nur Klasse.
Eine der besten, wenn nicht sogar die beste Bill in Orange Routine die ich gesehen habe!!!
Genial einfach, einfach genial.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Einfach genial ... Die sauberste Variante eines echten Klassikers.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Einfach Klasse, unbedingt vorher ausreichend üben. Es wäre schade wenn dieser Klassetrick durchschaut wird.
schreibt zu BiO - Bill in Orange
Einfach super!

Produktseite BiO - Bill in Orange