3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Emergency Cash

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Emergency Cash
Wenn man den Schluss ändert damits nicht so fummelig wird - cool.
schreibt zu Emergency Cash
Ein Stern Abzug weils am Ende SEHR fummelig wird. Sonst cool!
schreibt zu Emergency Cash
Sehr gute und einfache Vorführung. Trotzdem sehr wirkungsvoll. So für zwischendurch genial.
schreibt zu Emergency Cash
Hammer Effekt beim Publikum und fast keine Vorbereitungszeit!

Und wie immer super schnelle Lieferung von Stemaro
schreibt zu Emergency Cash
Toller Trick, sehr leicht zu lernen.
Um ein bisschen besseres Handling zu haben, kann man gut auch den letzten Umschlag weglassen.
Ich mache es nicht mit einem Geldschein, sondern lasse ein Stück Papier von einem Zuschauer beschriften, auch auf diese Weise wird klar, dass es sich um das identische Papier handeln muss.
Wirklich prima!
schreibt zu Emergency Cash
Sehr schöner Effekt, ist aber schwer ihn als Solonummer vorzuführen, aber als Teil einer Geldscheinvermehrung bzw. einer Geldscheinverschwindenummer sehr gut zu gebrauchen!
schreibt zu Emergency Cash
Ich habe den Trick schon einige Male vorgeführt und bin noch immer sehr begeistert. Das Geheimnis ist kaum zu lüften, es sei denn, ein ungeüber Zauberer macht den Trick mehrere Male hintereinander. Denn da bekommt der Zuseher eventuell am Schluss leichtes Zweifen, wo sich der Geldschein tatsächlich befinden könnte. Eine Lösung wäre das frühzeitige Beenden des Tricks, indem man den Schein aus dem vorletzten Kuvert schnell "herauszieht" und somit das letzte meidet. Aber insgesammt sehr zu empfehlen. Falls etwas kaputt geht, kann es auch mit ein bisschen Aufwand nachgebastelt werden.
schreibt zu Emergency Cash
Sehr gute Vorführung! Wenn man den Schluss ein bisschen umändert, dass er nicht so fummelig wird, kommt nie jemand auf das Geheimnis! Sehr gut!
schreibt zu Emergency Cash
Mit etwas Übung ein Kunststück, welches leicht und ausbaufähig ist, gerade im Mentalbereich.
schreibt zu Emergency Cash
Dieses Kunststück kann ich nicht empfehlen, da es zum Schluß sehr fummelig wird !!
Sonst von der Idee her GUT !
schreibt zu Emergency Cash
Top! Gute Beschreibung!
schreibt zu Emergency Cash
Einfacher kann man es einem wohl nicht machen, diesen effektvollen Trick vorzuführen! Gute Verarbeitung. Mit etwas Phantasie auch für alle möglichen anderen Ideen verwendbar. Selbst für "blutige Anfänger" geeignet!
schreibt zu Emergency Cash
Verblüffender Trick und einfach vorführbar. Gute Verarbeitung. Empfehlenswert!
schreibt zu Emergency Cash
"Fünf Sterne" kann man da nur sagen, sehr sauber verarbeitetes Gimmig, klasse Effekt.
Habe vieleicht zehn Minuten geübt und zeigte es anschliessend meiner Frau, die fast aus den Pantoffel gehüpft ist. Sie lässt mir seid dem keine Ruhe mehr, und möchte das Geheimnis wissen, aber ein echter Zauberer kann und muss Schweigen.
Das Emergency Cash ist genau so wie es oben beschrieben wird, gerade auch für Anfäger.
Also wie gesagt zugreifen, es ist nur KLASSE.

Gruss Achim
schreibt zu Emergency Cash
Schnell - Gut - Preiswert!
Anfängertauglich - aber auch toll in professioneller Form unterzubringen.
Wer sich einen halbe Stunde Zeit nimmt, der hat hier einen wirklich tollen Trick, den man ohne Probleme mit den unterschiedlichsten "Papieren" durchführen kann.
Einfach einen anderen (oder auch neutralen) Aussenumschlag verwenden und dann selbst beschriften!
Beispiele:
- "Erste-Hilfe-Umschlag" (mit einem markierten Pflaster)
- "Kondomat" (nähere Erklärung nicht erforderlich)
- "Beam me up, Scotty" (Eine kleine Enterprise als Mini-Foto "beamt" sich in den Umschlag
- usw.
Meine Empfehlung!
schreibt zu Emergency Cash
Sehr schönes Kunststück!
Die Konstruktion ist durchdacht und das Handling ist angenehm.
Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Top!
schreibt zu Emergency Cash
Hallo,

für mich ist dieses Kunststück super! Absolut sauber, perfekt. Probieren Sie es aus, ich bin begeistert. Wenn man die anderen Meinungen liest, muss man zugreifen. Ich sage nur: Tolles Prinzip! Tolles Kunststück!

Tom
schreibt zu Emergency Cash
Perfekt! Emercency Cash ist DER wahnsinns Zaubertrick! Ich habe ihn fest im Programm und zeige ihn fast immer und überall.
In der Trickbeschreibung von Stemaro werden drei verschiedene Versionen zur Vorführung aufgezeigt, ich benutze die erste/simpelste - es funktioniert einfach gut und zwar fast vollautomatisch!
Ganz wichtig ist, dass man den Umschlag von beiden Seiten vorzeigen sollte, nachdem der Geldschein verschwunden ist, das macht den Zaubertrick erst richtig verblüffend.
Die Handhabung ist recht einfach und die Umschläge sind wirklich gut verarbeitet. Das Trickprinzip hat mich echt überrascht, es ist sehr gut durchdacht.
Ich selbst habe die Routine jedoch etwas abgewandelt. Ursprünglich sollte der Geldschein vom Zuschauer markiert werden, ich bevorzuge es, die Seriennummer notieren zu lassen, dadurch bleibt der Geldschein unbeschädigt und die Identifizierung ist meiner Meinung nach noch eindeutiger.
schreibt zu Emergency Cash
Immer und immer wieder gibt es was Neues!
Der absolute Hammer, geht von selbst und ist ein totaler Kicker. Egal ob Anfänger oder Profi, das passt für jeden !!!!!!
Danke SteMaRo für die nette Beratung und Empfelung dieses Artikels.

Produktseite Emergency Cash