Achtung: Heute keine Versandkosten für Bestellungen ab 60 Euro Warenwert nach Deutschland und Österreich.

Locked Deck

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Locked Deck
Super einfach zu lernen und durchzuführen. Klasse Effekt. Ein Stern Abzug dafür, dass man den eben nur einmal vorführen kann. Aber das Problem haben viele andere Kartentricks auch. (z.B. ein Svengali Deck - habe deswegen mehrere im Arsenal)
schreibt zu Locked Deck
Pünktliche und schnelle Lieferung.
Ein einfach vorzuführender Zaubertrick, der beim Zuschauer Erstaunen auslöst und damit sein Geld wert ist.
Peter aus Dülmen
schreibt zu Locked Deck
Nicht schlecht!
Leider nur einmal vor dem gleichen Publikum vorführbar, das mindert etwas den Effekt.
Aber durchaus brauchbar.
Hans
schreibt zu Locked Deck
Sehr einfacher Effekt, man sollte sich jedoch gut überlegen, ob man das Deck aus der Hand gibt.

Ein Zuschauer hat mir z.B. das Gimmick ruiniert so dass ich mir ein neues anfertigen musste.
schreibt zu Locked Deck
Gut, jedoch leicht zu durchschauen, wie schon erwähnt, man kann den Trick pro Person nur einmal machen,
aber kommt gut an - macht Spaß.
schreibt zu Locked Deck
Trick: sehr schön
Ein paar schwere Bücher waren aber notwendig, um nach intensivem Üben wieder alles sauber zu bekommen.
SteMaRo: Lieferung schnell und Service top!
schreibt zu Locked Deck
Wenn jemand einen sehr starken Effekt will und sich auf seine Präsentation voll konzentrieren will, ist dies
ein muss!!!
Ich habe es selber ausprobiert und sogar Skeptiker trauten ihren Augen kaum!
Kaufempfehlung!
schreibt zu Locked Deck
Sehr tolles Kunststück. Funktioniert super und keiner kommt dahinter.
schreibt zu Locked Deck
Alles bestens, von der Bestellung über Zahlung (Vorauskasse) bis zur schnellen Lieferung. Vom Locked Deck bin ich begeistert!
schreibt zu Locked Deck
Wow - hab ja schon viele Tricks mit sehr guten Rezensionen gekauft und war doch entäuscht. Der hier ist aber tatsächlich richtig gut! Zwei Minuten lesen und los gehts. Meine Frau (sehr magiekundig, für jedes meiner Kunststücke die Feuerprobe) war begeistert und hat es nicht durchschaut. Der Trick ist kurzweilig, bringt zwei Dinge zusammen, von denen man es nicht gewohnt ist (Schloss und Karten) und bleibt dem Publikum deshalb sicher gut im Gedächtnis. Echte Kaufempfehlung, ob für Amateur oder Profi.
schreibt zu Locked Deck
Gute Verarbeitung, einfacher Zaubertrick und trotzdem kaum zu durchschauen
schreibt zu Locked Deck
Hmm, ich bin ein bisschen hin und hergerissen, Locked Deck zu bewerten.
Zunächst finde ich, dass die Beschreibung, dass "alles vollautomatisch in den Händen des Zuschauers passiert", nicht ganz zutreffend ist. Auch dass der Zuschauer eine Karte wählt, trifft ja nur zum Teil zu. Das "Wie" ist dann eben nicht so frei und "vollautomatisch" wie es in der Beschreibung rüberkommt.
Vom Material her gibts nichts zu meckern. Alles sehr sauber verarbeitet und der Trick an sich funktioniert gut. Zu dem Preis ist das sicherlich ein gutes Schnäppchen.
schreibt zu Locked Deck
Super Trick und Super Service sowie schnelle Lieferung!
Ein kleiner Nachteil bei diesem Trick ist jedoch, das jeder die Karten unterschiedlich durchschaut, bei mir ist es jetzt schon 2 mal in kurzer Zeit vorgekommen, dass jemand den Trick durschaut hat.
schreibt zu Locked Deck
Ein schöner Effekt und eine Routine die selbst ohne Vorkenntnisse funktioniert. Erstaunlich ist, das der Zuschauer das Deck in den Händen hält und dennoch nichts merkt...
schreibt zu Locked Deck
Ich finde diesen Trick sehr gut und sehr einfach zu machen... Ich empfehle es jedem zu kaufen... das stimmt nicht so ganz dass man es nur einmal pro Zuschauer vorführen kann... man kann ja noch eine speziale Karte selber machen.
schreibt zu Locked Deck
Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ja, gut, man kann den Trick nur einmal pro Zuschauer vorführen. Aber das sollte man ja ohnehin, oder?
+ = Schnelle Lieferung. Kommt beim Publikum gut an, super Verarbeitung. Zuschauer werden niemals rausfinden wie es funktioniert
- = Fast immer fragen Zuschauer, ob sie das Deck kontrolieren dürfen. Man sollte es aber nicht unbedingt aushändigen. Am Besten sollte man immer eine Ausrede auf Lager haben.
schreibt zu Locked Deck
Erstmaliger Einkauf bei SteMaRo, schnelle Lieferung, perfekt!

Gut Verabeitet, schnell zum Umsetzen. Das Locked Deck ist auch für Einsteiger geeignet. Wobei der Trick halt nicht mehr als einmal pro Tisch vorgeführt werden kann. Dennoch: Empfehlung!
schreibt zu Locked Deck
Wirklich toll super gearbeitet und der Effekt ist wirklich spitze.
Nur ein zweites mal würde ich es nicht aus der Hand geben. Alles in allem spitze.
Lieferung wieder 1A, weiter so.
schreibt zu Locked Deck
Gut verarbeitetes Gimmick in meinem Fall...

Macht Spaß damit Leute zu verwundern.
3 Schlüssel machen das ganze einfacher, falls man einen verliert...

Gut zum Ablenken und Sichern in jeglichem Fall ist, die Tatsache, dass man Leute das Schloss untersuchen lassen kann.

Und 5 Sterne unter anderem auch für die mehr als schnelle Lieferung! Weiter so!
schreibt zu Locked Deck
Das Locked Deck ist eine geniale Routine und innerhalb von Minuten vorführbar! Allerdings nur 1x pro Zuschauer / Publikum. Oder man bastelt selbst... Dies sollte auch kein Problem darstellen. Die Idee dahinter ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Und die staunenden Gesichter belohnen jeden Zauberer. Sehr gut mit anderen Routinen ausbaubar. TOP!!! Danke an SteMaRo für die magische, schnelle Lieferung! :o)
schreibt zu Locked Deck
Sehr schöner Trick, ohne viel Übung vorzuführen! Die Verarbeitung ist gut, also ist der Preis gerechtfertigt. Allerdings muss ich widersprechen, es ist gar kein Problem, den Trick mehrmals vor der selben Person durchzuführen, die Karte zum forcieren kann man sich in 5 Minuten Arbeit selber "basteln". Leider hat es mit der Lieferung von DPD kleine Probleme gegeben, aber SteMaRo hat sich wunderbar für mich eingesetzt! Danke nochmal dafür! Sonst alles top!
Fazit: immer wieder gerne :)
schreibt zu Locked Deck
Schöner Trick, sorgt für Verblüffung, aber leider nur einmal vor jeder Person vorführbar, da der Trick sonst durchschaut wird. Meines Erachtens nach etwas zu teuer dafür.
schreibt zu Locked Deck
Wirklich einer meiner Lieblingstricks. Sehr einfach und extrem starke Wirkung. Wenn z.B. die gewählte Karte auf einmal trotz eingelegtem Schloss komplett aus dem Stapel verschwunden ist und man sie anschließend mit großer Gelassenheit z.B. aus einem entfernten Versteck (z.B. Kühlschrank, unter der Tischdecke, unterm Stuhl, etc.) wieder erscheinen läßt.
Wirklich mit 5 oder mehr Sternen zu empfehlen.
schreibt zu Locked Deck
Ein wundervoller und qualitativ hochwertiger Kartentrick, der meine Frau sofort auf das Höchste verblüfft hat. Sie ist sehr kritisch und ich lege äußersten Wert auf Ihr Urteil. Ein Selbstläufer höchster Güteklasse, der fast ohne jegliches Zutun von alleine und in der Hand des Zuschauers läuft. Für die Aufdeckung der Karte gibt es weiterhin unzählige Möglichkeiten und Varianten. Beispielsweise könnte man besagte Karte schon weit im Vorfeld irgendwo deponieren, um so größer wäre dann die Überraschung bei den Zuschauern. Aber Vorsicht! Nach Möglichkeit keine Personen dafür auswählen, denn da wäre die Möglichkeit einer vorherigen geheimen Absprache für den Zuschauer denkbar. Sollte auch nur einmal vorm Publikum gezeigt werden, es sei denn, Sie haben ein zweites Gimmick schon vorbereitet. Top Routine, beide Daumen nach oben!!!
schreibt zu Locked Deck
Nur einmal pro Person/Publikum vorführbar. Deshalb 4 Sterne.
Aber sonst passt alles prima. So schnell liefert auch nur ein Zaubershop.
schreibt zu Locked Deck
Ein toller Trick, der für Verblüffung sorgt. Nur wie bereits erwähnt nur einmal pro Person (Publikum) vorzuführen.
Ich habe mir bisher vier weitere Möglichkeiten selber gebastelt.
Klappt auch ganz gut.

Schnelle Lieferung, wie immer.
schreibt zu Locked Deck
Schöner Trick sorgt für Verblüffung aber leider nur einmal vor jeder Person vorführbar, da der Trick sonst durchschaut wird. Meines Erachtens nach etwas zu teuer dafür.
schreibt zu Locked Deck
Wirklich ein Selbstgänger. Einfach Klasse!
schreibt zu Locked Deck
Super Trick, leichte Handhabung und schnell zu erlernen.
schreibt zu Locked Deck
Eine klasse Trick der nach wenigen Minuten schon Vorgeführt werden kann. Der Effekt ist Klasse und verblüffend!!!
schreibt zu Locked Deck
Ganz OK das Deck. Mit ein bissel Übung und der richtigen Technik kriege ich den Trick auch ohne Gimmick hin ... aber das Kartenspiel hätte ich selber bei weitem nicht so gut löchern können.
schreibt zu Locked Deck
Ein super genialer Trick der selbst funktioniert... ein Selbstgänger... einfach top

Produktseite Locked Deck