3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Dice Bomb

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Dice Bomb
Effektvoller und simpler Trick
schreibt zu Dice Bomb
Super Zaubertrick. Hab ihn für eine 9jährige begeisterte Nachwuchszauberin gekauft und kam super an.
schreibt zu Dice Bomb
Einfach vorzuführen. Ideal für kleine Zauberer.
schreibt zu Dice Bomb
Ein Zaubertrick der leicht durchzuführen ist und die Zuschauer verblüfft.
schreibt zu Dice Bomb
Leider nur einmal vorführbar. Eher kleiner Scherz am Rande.
schreibt zu Dice Bomb
Kurzer guter Effekt.
schreibt zu Dice Bomb
Nur kindertauglich, nur einmal vorführbar.
schreibt zu Dice Bomb
Mein Enkel hat große Augen bekommen und wußte nicht wie ich das gemacht habe ( so soll es sein ) Anfangs hatte ich nich kräftig genug geschüttelt und der schwarze Würfel war zu sehen, aber mit einigen Übungen habe ich den "Dreh" jetzt raus.
Lieferung war perfekt und schnell. Danke !
schreibt zu Dice Bomb
In Kurzform, was schon geschrieben ist:
+ der Trick kommt sehr gut an (bei den Kids)
+ geht sehr einfach, ohne viel Übung
+ kostet nicht viel (Preis-Leistung stimmt)
- von weitem sieht man sehr wenig (zu klein)
- von nahem schwierig, da Zuschauer anfassen wollen
- geht nur einmal
Ich werde es mal auf der Bühne einbauen und schauen wie es ankommt.
4 Sterne: der Trick gefällt mir, aber leider sehr klein.
schreibt zu Dice Bomb
Ein Trick den man gut zur Einleitung eines anderen Tricks verwenden kann. Funktioniert immer und ist aber nur was für kleine Bühnen!
schreibt zu Dice Bomb
Einfach, schnell, effektvoll. :-) Einfach nur genial.
schreibt zu Dice Bomb
Nein! Nicht "absolut einfach - Selbstgänger"! Ein schöner Trick in einer Würfelroutine, aber einer, der schon ein bischen Übung braucht. Man muß kein Fred Kaps sein, um den Effekt hinzubekommen, aber wenn man es nicht schafft, das gewisse Etwas aus dem Weg zu räumen, bevor jemand drauf kommt, danach zu forschen und zu fragen, ist die Wirkung dahin. Also darf man schon mal ein wenig üben. Und natürlich ist das Ding ein one trick pony: Es geht nur der eine Effekt. Der ist dafür für Laien sehr verblüffend weil sehr visuell.
schreibt zu Dice Bomb
Dieser Trick eignet sich ganz toll als kleiner visueller Aufwärmer. Kinder sind absolut verblüfft, wenn Sie durch ihre "Zauberpuste" einen großen Würfel in viele kleine Würfel verwandeln. Das Eis ist dann meist gebrochen und man kann andere Routinen zeigen.. Vielen Dank sagt Zauberer Peperoni.
schreibt zu Dice Bomb
Klasse Trick, nicht so schwer zu verstehen aber umso schwerer zu durchschauen!
schreibt zu Dice Bomb
Guter Trick, erfordert etwas Übung
schreibt zu Dice Bomb
Ein einfacher und guter Trick.
schreibt zu Dice Bomb
Nicht schlecht, der Trick, allerdings muß man die Unterseite mit der Hand abdecken.
schreibt zu Dice Bomb
Netter Trick, aber nur zum einmal schnell Vorzeigen.

Produktseite Dice Bomb