3D Produktvorschau Kurze Lieferzeiten Persönliche Beratung

Jumping Silk

Erfahrungen und Bewertungen

schreibt zu Jumping Silk
Toller Zaubertrick
schreibt zu Jumping Silk
Schöne Idee und besonders für Kinder ein toller Zaubertrick.
Bei mir hat das Seil nicht sehr gut in die Nuten hineingepasst (Nut war zu breit oder Seil zu dünn) und ist immer wieder herausgerutscht. Jetzt habe ich innen einen Möbelgleitfilz reingeklebt, um den Schlitz schmaler zu machen, dann gehts super und hält, dafür 2 Sterne Abzug. Lieferung wie immer bei SteMaRo top.
schreibt zu Jumping Silk
Einfach und doch ein sehr guter Zaubertrick.
Bereichert jede Kindershow.
schreibt zu Jumping Silk
Einfach genial.
schreibt zu Jumping Silk
Ein schöner, leicht durzuführender, aber durchaus verblüffender Effekt. Der Comedytrick ist einfach vorzubereiten (ich verwende hierzu einen dünneren Kugelschreiber) und nicht nur für Kinder geeignet. Soweit gut verarbeitet und die Seile könnten ... wenn mal stärker abgenutzt ... auch problemlos ausgetauscht werden.
schreibt zu Jumping Silk
Leicht und sofort gelernt.
schreibt zu Jumping Silk
Sehr einfach vorzuführen, kommt sehr gut an, vor allem bei Kindern.
schreibt zu Jumping Silk
Ich war überrascht, das es doch so einfach ist. Kein großes Rumgefummel, sondern recht schnell vorbereitet. Prima Effekt und ideal für den Kindergeburtstag / Kinder-Zauber-Show. TOP!!! Super schneller Lieferservice wie immer... Danke!!!
schreibt zu Jumping Silk
Ein lustiger Kindertrick. Dient zur Auflockerung. Mein Sohn (quasi der Zauberlehrling) hat ihn gleich kapiert und konnte ihn nach kurzer Übung auch aufführen.
schreibt zu Jumping Silk
Jumping Silk ist sein Geld schon wert. Für mich passt dieses Requisit exzellent in die Sparte Kindermagie. Der Effekt ist leicht vorzubereiten und ebenso leicht kann man dem Ablauf folgen. Die Überraschung kommt am Schluss. Simpel aber gut!
schreibt zu Jumping Silk
Toller Effekt, tolle Wirkung, wenig Handarbeit und doch etwas risikovoll, wegen der Seillänge.
Aber wer nicht auf den Mund gefallen ist, wird das sehr leicht überspielen können. Verhältnismäßig leicht vorführbar, weil ja vom Zuschauer leicht erkennbar sein soll. Um so mehr folgt die Verblüffung, wenn das vom Vorführer eindrucksvoll widerlegt wird. Gute Vorbereitung sehr wichtig, genauso wie ein sofortiger Anschluß einer neuen Routine, um Nachdenkzeit beim Publikum über vorher gesehenes zu verkürzen.
schreibt zu Jumping Silk
Gute Qualität. Man braucht nur etwas Zeit um es vorzubereiten und man sollte mit den Sachen gut umgehen. Wenn man die Vorbereitung beherrscht, gibt es kein Problem um das Kunstück vorzuführen.
schreibt zu Jumping Silk
Gute Qualität - 15 Euro würden aber reichen.
schreibt zu Jumping Silk
Sehr schöner Trick.
Funktioniert absolut zuverlässig. (Wenn man es denn gut vorbereitet.)
Kommt immer gut an. Quasi mit Lachgarantie.
Vom Preis her angemessen.
schreibt zu Jumping Silk
Ansich eine gute Verarbeitung, jedoch ist es mir bereits passiert, dass das Gemmik unplanmäßig auslöste. Eine saubere Vorbereitung und etwas mehr Übung sollten helfen.
Ein entsprechend großer Abstand (mind. 2 Meter) zum Publikum sollte man einhalten.
schreibt zu Jumping Silk
Super Trick! Sehr einfach in der Vorführung und ein absoluter Klassiker!
schreibt zu Jumping Silk
Würde ja gerne besser bewerten, aber die Seile sitzen ziemlich schlecht, wenn man sie einmal präpariert hat. Dann ist der Trick schnell zu durchschauen.
schreibt zu Jumping Silk
Sehr schöner Effekt!
Bringt immer erst ein Lachen und dann erstaunte Augen;-)
Funktioniert immer und ist sehr einfach zu Erlernen.

Es wird noch ein Tuch benötigt.

Produktseite Jumping Silk